Busenfetischist. HILFE!

Mein Sohn ist jetzt 18 Monate bis kurz vor Weihnachten habe
ich fasst gut gestillt, hatte dann einfach keine Kraft mehr und mit viel Mühe abgestillt. Mitte Januar bekam er eine heftige Magen Darm Grippe. Da er nichts gegessen hat und auch nicht viel getrunken habe ich ihn wieder ran gelassen. Weil es ihn auch beruhigt hat. Er hat es auch tatsächlich wieder geschafft gehabt, dass wieder Milch fließt. Nach der Krankheit habe ich ihn langsam aber stetig wieder entwöhnt. Nun ist er so fixiert sobald ihn jemand auf den Arm nimmt geht seine kleine Hand in den Ausschnitt. Auch bei meinem Mann und seiner Schwester. Wenn er Nachts wach wird such er sich auch meine Brust greift die Warze und schläft wieder ein. langsam tut das aber weh und ich habe auch bedenken wenn er mal von jemand anderen auf den Arm genommen wird.
Was soll ich tun? Ich weiß nicht wie ich es ihm abgewöhnen kann. Hat einer einen guten Rat?

1

Hallo

ich habe zwei davon.

Meine Tochter ist inzwischen 5 und greift manchmal immer noch gern nach meiner Brust. Sie fragt aber vorher, und je nach Stimmung erlaube ich es ihr dann für einen kurzen Moment oder nicht.

Die Brustwarze ist aber Tabu. Das tut weh und ich finde es sehr unangenehm. Wo sie dann darf ist die Stelle zwischen Brust und Achsel (meine Brüste sind ziemlich gross, also ist es da auch weich).

Unser Kleiner ist jetzt zwei Jahre alt und greift auch ständig nach der Brust sobald er anlehnungsbedürftig ist. Aber eben auch bei allen vertrauten weiblichen Personen sowie auch beim Papa und beim Grossvater. Fürs Einschlafen ist das Fummeln aber obligatorisch, ohne läuft nix. Er weiss aber, dass er ebenfalls nicht in die Nähe der Brustwarzen darf. Wenn ich dann seine Hand wegschiebe fragt er obs weh tut und rückt die Hand wieder dahin wo er darf.

Jetzt habe ich viel geschrieben aber keinen Rat. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm und kann das Fummeln manchmal besser mal schlechter "ertragen". Fürs Abgewöhnen fehlt mir zur Zeit einfach der Durchhaltewille. Zumal ich ihn bald daran gewöhnen möchte alleine in seinem Bett einzuschlafen (die Sache wird sich dann aber wahrscheinlich auch nicht von alleine lösen - siehe meine Tochter).

Wenn Dean per Zufall bei jemand anderem nach der Brust gegriffen hat, hat das bisher für Erheiterung gesorgt. Und eigentlich weiss praktisch jeder in unserem Umfeld das er halt gern "grapscht".

Über die anderen würde ich mir da keine Gedanken machen unds mit Humor nehmen. Ich denke die Kinder suchen so einfach Nähe und Halt.

Mein Tipp: Wenn Dein Sohn die Brustwarze greift - ruf AUA und sag ihm das es weh tut und bitte ihn das nicht zu tun. Biete ihm eventuell die Stelle zwischen Achsel und Brust an wo es halt weich und warm ist und sag ihm das er da darf.

Viel wirds nicht geholfen haben, aber nun hast Du wenigstens einen Erfahrungsbericht ;-)

LG
sidhe

4

Danke super jetzt fühle ich mich schon viel besser. mich selbst störts ja nicht wirklich nir wenns weh tut. Es sind halt die anderen die da stenkern.

2

Hallo,

musste gleich an meine Nichte denken.

Kira ist 3 1/2 und wurde fast 3 Jahre gestillt von meiner Schwester.

Seit dem Abstillen hat Kira ihre Hände ständig bei meiner Schwester im Pullover! Und zwar überall!!!#schock

Sie nennt es "Busifummeln" #cool!

LG

6

Danke dass Du geantwortet hasst, ich sehe es gibt noch mehr Kinder mit diesen Neigungen und glaube es ist ganz normal.

3

Huhu !!

Du schreibst nicht zufällig von meiner Tochter ?

Emily ist jetzt auch 18 Monate und noch recht weit weg vom Abstillen .

Und sie fummelt auch sooooo gerne im Ausschnitt !

Immer mit einem ganz verschmitzten Grinsen !

Einfach zu süüüüüßßß!!

Wenn wir daußen sind oder Fremde da sind , dann unterbinde ich es , aber da kommt es auch nicht so oft vor , dass Emily grabbeln will .

LG Dany

5

Hurra ich bin nicht alleine. Danke für Deine Antwort.