brauch nochmal hilfe wegen preise von spielzeug auf flohmarkt!

hallöchen

bitte bitte helft mir nochmal #schmoll


icch bin grad dabei die preise von den kinderflohmarkt zu machen.

habe noch ganz viel spielzeug was wir nicht mehr brauchen. aber ich kenne mich absolut nicht mit den preisen aus
ich war noch nie auf nem flohmarkt.

zum beispiel:

der singende/sprechende winnie pooh der auf der schildkröte sitzt und umher fährt. NP 49.90 €. was kann ich dafür nehmen? meine maus hatte angst davor. er ist also NEU.
fisher price sachen wie z.b. das lernspaß hündchen. oder der "cd player" .

das buch "10 kleine krabbelfinger".
auch nicht benuzt, hatten es 2 mal. #klatsch

ich dreh hier noch durch... ich habe bis jetzt sage und schreibe 10 pampers kartons von den giga packs randvoll und einen großen wäschekorb. oh mannnnnnnn.
hoffe die preise sind ok.
mir läufts kalt den rücken runter wenn ich meine preise sehe. H&M hose 1,00 €!!! ahhhhhhhh
aber wie gesagt, ich kenne mich nicht aus, und besser ich "verschenke" es, als wenn cih es wieder mit nehme :-(
HEUL!!!

wär suuuuuuuuuuper wenn ihr mir da helfen würdet... #danke#danke#danke#danke

1

Hi,

waren am Samstag das erste Mal auf einem Basar. Hatten allerdings nur Kleidung. Die Leute feilschen da um jeden EURO. Wir hatten die Kleidung ausgezeichnet, lass das einfach und sage den Leuten, wenn sie fragen, was du dafür haben möchtest. Du wirst keine Reichtümer verdienen können. Ich würde sagen vielmehr als EUR 20,00 für solche Spiele etc. kannst du wahrscheinlich vergessen (versteigere doch so Sachen lieber bei Ebay, ist doch besser).

Gruß,
Nadine

2

Hallo,
ich würd mal ein Album machen und es in den marktplatz stellen :-) da kannst Du deine Frage auch los werden mach ich auch immer so wenn ich mal nicht weiß wieviel ich dafür verlangen kann. So doof wie es ist Du wirst nie das dafür kriegen was es wirklich noch werd ist die meisten Leute wollen teure Marken für wenig Geld :-) !! Is so :-)

Mal ne Frage ich hab jede Menge GOBO Bücher und ne Fisher Price Schnecke hättest Du vielleicht Wieso weshalb warum Bücher oder Mama Muh Bücher zum tauschen ??

ciao

3

Hallo,

ich verkaufe nie auf dem Flohmarkt nur bei Ebay und für solche Kinderspielzeuge erzielst du bei Ebay gerade jetzt auch noch vor Ostern Höchstpreise (wenn die Beschreibung stimmt).

Habe auch gerade einen riesigen Schwung Babyspielzeug bei Ebay versteigert und fast die NP bekommen!

Auf dem Flohmarkt die Leute haben manchmal echt einen Vogel und wollen eine Markenhose etc. die nur 2 oder 3 Euro kosten soll noch drücken. Das finde ich ehrlich peinlich und zahle daher immer das, was die Leute auch für ihre Sachen verlangen. Daher würde ich das nehmen, was du für die Sachen auch haben willst.

LG und viel Glück beim Verkaufen
Julia