Bestellung -Ernstings Family

Mittlerweile bin ich so enttäuscht von dem Laden.
Wollte ich doch jetzt (grad schläft mein kleiner) was bestellen. Und was sehe ich da. Schon wieder ausverkauft ! Am 1.Angebotstag., wohlgemerkt
Dann hab ich bei der Hotline angerufen und gmeint was das denn sei. Und die sagten mir früh um 10 Uhr war da einiges schon ausverkauft.

Ja kanns denn sein dass ich mich schon nachts um 3 an den Rechner setzen muss um da mal was zu bekommen ?
Sollen die von E-Family halt mal mehr produzieren.
Find das echt scheisse...sorry...Frage ob ich dann in der Filiale noch was krieg, glaub ich kaum. Dann habens sie garantiert wieder nicht meine Größe da...

echt doof, menno !

1

Hi!

Ärgerlich, aber hier ein tip!

Wenn du das prospekt hast, lässt dir einfach das was du haben willst in der grösse zurücklegen!!
Hab ich schon 2 mal gemacht!! #huepf

vlg

ela

4

ich krieg leider keine Prospekte. Schau halt immer im Internet nacht.
Wollte ja eigentlich heute morgen schon bestellen, aber dann bin ich aufgehalten worden und habs eben erst am nachmittag geschafft mich vorn pc zu setzen...
naja ich schau evtl. heut nachmittag in die Filiale und wenn ich den ollen badeanzug nimmer krieg, dann gönn ich mir 2 kugeln EIS !!! jawohl.

Ich frag auch mal in der Filiale ob ich net was weglegen lassen kann. Glaubs aber kaum, weil die Verkäufer da bei uns etwas komisch sind.

naja. also dank dir für den Tipp !

6

bei uns legen sie vor dem angebotstag nichts weg. muss auch immer jemanden finden der früh um neun parole dort vor der tür steht oder hoffen es im netz zu bekommen.

lg,
adina

2

Hey,

das kenn ich!! Geht mir bei Gr. 86 gaanz oft so.
Aber sieh es mal positiv: Dann kannst du da schon mal kein Geld mehr ausgeben. (Ich weiss, das sit kein Trost, würd mich ja auch ärgern....):-[

Ich sehe es immer als Schiksal an (mein Sohn hat zig Klamotten im Schrank und ist bis zum Spätsommer bestens versorgt). Trotzdem schaue ich dort ständig vorbei und bestelle Sachen...

LG
Snutel77

3

wollte den badeanzug haben für mich....endlich mal wieder was für MICH :-(((
hab die letzten 2 Jahre fast nix mehr für mich gekauft, weil haus gebaut. kind bekommen,. Schnief...
naja ist halt soo....danke schön...

5

Hallo,

ich habe auch gerade mal geschaut und es wurde mir auch bei jeden Artikel angezeigt das es ausverkauft wäre und dann habe ich die Sicherheitseinstellung meines PC`s geändert also Ernstings Family temporär erlauben gedrückt und jetzt sind die Sachen aufeinmal nicht mehr ausverkauft#gruebel

Vieleicht hilft dir das ja weiter!!!

LG

Nadine

7

Hi,

und der Verkauf im Netz geht auch erst 8.00 Uhr los!

8

Danke an alle Antworten...ich war heute noch in unserer Filiale und siehe da ich hab den letzten Badeanzug in
36/38 für mich ergattert, und auch noch drei Shirts...
Aber wie man sieht, hab ich echt nur noch den letzten bekommen....naja nochmal Glück gehabt...
Schönen Abend allen ! :-)