Bindehautentzündung oder Zug?

Hallo,

mein kleiner hat ein verschleimtes Auge. Gestern Tränte es noch und heute kommen so gelbliche Popel raus und ist etwas geschwollen. Hab natürlich beim Arzt angerufen aber da komm ich heut nicht mehr ran. Erst morgen früh. Das Auge ist nicht rot sondern unterm Auge dick. Kann ich irgendetwas tun um es bis morgen zu lindern ? Ich wasch es ihm schon mit Kamillentee immer aus. Was er sich natürlich nicht so gefallen lässt.

Wär über einen Tip dankbar.

Gruß
in curia

1

Und das schreibst du in Partnerschaft? Oder meinst du mit "mein kleiner" etwa john_doe? ;-)

2

#freu

3

Lukas.........hast du wieder den Kopf zu weit aus dem fahrenden Auto gesteckt #freu

weitere Kommentare laden
4

Ach verflucht.
Nene dem Lukas gehts bestens ;-)

12

Schatz hol dem Jungen den Zug aus dem Auge! Die Bahn streikt doch ständig und wir unterstützen sowas nicht!

#kuss nicht böse sein.
Heute ist einfach Montag!

Lukas