Julian hat eine Gehirnerschütterung

Hey ihr Lieben,

kommen gerade aus dem KH,Julian hat eine Gehirnerschütterung....
Wir waren im Schwimmbad und Julian hat sich losgerissen und ist in der Dusche ziemlich schlimm auf den Hinterkopf gefallen.(das war so gegen 14:00)#schock
Er hat sofort total geweint,und ich hab nur gedacht sch....,habe ihn dann gut beobachtet.Gegen 17:00 hat er sich dann angefangen heftig zu übergeben und nur noch geweint und sich an den Kopf gefasst.Sind dann sofort in die Kinderklinik gefahren.Dort haben sie ihn dann untersucht und eine Gehirnerschütterung festgestellt,im KH hat Julian sich dann nochmal übergeben.Er war total schlapp und hat nur noch halb schlafend dagelegen,er hat mir so leid getan...#heul#heul#schmoll
Sind jetzt nach der Standard überwachung wieder zu Hause(48h).
Julian geht es immer noch nicht gut,er weint ständig und ist total schlapp.
Teste auch immer noch mit einer Taschenlampe seine Pupillenreaktion....soll bei der kleinsten Anomalie wieder in die Klinik...es hat ihn ganz schön erwischt.Mein armer Spatz...#schmoll#heul

Musste das einfach mal loswerden....

Schönen abend euch noch

Liebe Grüße

Jamjam und Julian(*20.08.2005),der tief und fest schläft

1

hallo

wünsche deinem spatz gute besserung....

alles gute

pina

2

Hallo,

erstmal gute Besserung!!
Das Thema Gehirnerschütterung haben wir auch schon hinter uns. Musste auch mit meiner Tochter 48h im Krankenhaus bleiben. Ich habe mir auch total die Gedanken gemacht, auch als wir dann wieder zu Hause waren.
Meine Tochter hat eine Woche gebraucht bis sie wieder richtig fit war und das hatte der Arzt auch vorhergesagt.
Ich bin zwar kein Arzt aber ich glaube, wenn er die ersten 48h gut überstanden hat, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass noch was nachkommt.

Alles Gute für Dich und Deinen Kleinen ,
Gunni

3

HI !!

Ich kann dich verstehen bei uns ist die gehirnerschütterung eine Woche her. Leonie hatte mir ihrere Freundin wohl springen gespielt von der wickelkommode ins babybett. Dabei muss sie wohl ausgerutscht sein und runter geknallt. Als ich den Knall und ein leises Wimmern hörte rannte ich hin.
Leonie lag da die Augen weggedreht nach oben#schockIch nahm sie hoch und sie hing wie ein sack auf meinen Arm und sagte immer "Mama Haia" Und die augen sind immerw ieder weggedreht auf einmal wurde sie ganz heiß und war klitschnaß#schock#heulMeine Freundin gleich Krankenwagen gerufen udn ab ins Kh . Im Kh hat sie sich nachtürlich übergeben. Mussten auch da bleiben. Als wir letzten Samstag entlassen wurden und sie wieder zu hause hat sie noch 4 mal hier gebrochen.#heul Ich habe erstmal gleich das Kizi umgestellt. Dasw ar ein schock sag ich dir..ich kann dich also voll und ganz verstehen.#herzlichLeonie ist immer noch ganz weinerlich und will immer aufem Arm obwohl das jetzt shcon 1 Woche her ist. Hffe das dauert nicht mehr alszu lange an.

LG Nadja + Leonie*21.10.2005* + Louisa 16.07.2007