Mytoys.de

Hallo,

ich habe am Montag Abend 2 Sachen bei Mytoys.de bestellt. Da wir es noch unbedingt vor dem Urlaub brauchen, habe ich Express- Versand gewählt und ca. 6 € mehr gezahlt.

Laut Mytoys.de sollte das Paket heute von Hermes ausgeliefert werden.

Tja, bis jetzt, ist noch kein Paket in Sicht.


Falls das Paket heute nicht mehr kommt, wende ich mich dann an Mytoys.de??Denn dann möchte ich gerne wieder meinen Express-Zuschlag zurück bekommen.

Ich sehe nicht ein 6€ zuzahlen und dann dann nicht als Express zu bekommen.


Was habt ihr da für Erfahungen gemacht??

LG

1

Jetzt habe ich gerade bei Hermes die Sendungsauskunft angeguckt und da steht bei Sendungsart "Normalsendung"...

Ich werd gerade echt bisschen sauer.:-[

2

Oh ich kann dich nur zu gut verstehen, würde mich sofort bei mytoys melden, kann ja nicht sein!!! :-[

LG und viel Glück

#sternchen + Joline die nun schon geschlagene 3 Wochen auf ihren Sandkasten wartet der eigentlich vor mehr als ner Woche hier sein sollte!!!!!! :-[:-[:-[#heul

3

Es ist eine Frechheit.

Es reicht zwar auch noch, wenn die Sendung morgen kommt, aber dann ist es einfach kein Express mehr.

Bei mytoys steht, wenn man montag nach 10Uhr bestellt, kommt es Mittwochs an.

:-[:-[:-[

weitere Kommentare laden
4

Ich habe sogar 8€ bezahlt. Für den Express.

8

mytoys liefert in der Regel eigentlich immer recht zackig. Sonntag bestellt und Dienstags schon da. Hermes liefert komischerweise die Päckchen IMMER erst um ca. 20:30 bei uns aus...komisch...also übe Dich in Geduld! Das klappt schon!

#herzlich myuki

9

Kommt bestimmt immer auf die Tour an, bei uns kommt hermes zwischen 10 und elf und GLS schon halb neun morgens #schwitz

10

Hi,
ich habe erst 2x bei mytoys bestellt, aber die Sachen (1xBabysitz, 1x Klamotten) waren am übernächsten Tag da, ohne Express Zuschlag.
Bei meiner Schwester geht das auch immer so schnell.

Gruß Claudia

11

HI
Ich habe zwar erst einmal bei MyToys bestellt, aber der Normalversand war innerhalb von 48 Stunden bei uns

LG
Alexa

12

Ich bestelle oft bei my toys. Meist sind die Sachen auch nach 2 - 4 Tagen schon da (ohne Expresszuschlag). Worüber ich mich nur immer ärgere ist der Hermesversand. Die Hermesboten hier im Ort stellen oft die Pakete nur vor die Tür und klingeln nicht. Egal ob versichert oder unversichert. :-[

LG Melly

13

Hallo,

mytoys einfach anrufen. Dann nehmen die den Zuschlag wieder raus. War damals bei unserem Buggy gar kein Thema.

LG
Melli