Wo bekomme ich richtige Einmal-Waschlappen?

Hallo,
bisher habe ich keine gefunden.
Überall steht Waschlappen drauf, aber es sind immer nur so fuddelige Tücher.
Ich suche richtige Einmal-Waschlappen wo man auch die Hand reinstecken kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG,
22

1

Hab ich da nicht letztens welche bei dm gesehen oder waren das auch so blöde?

LG Mandy

2

Hallo,
das waren auch blöde;-)

Ich habe fast alle Marken bei DM abgeklappert, immer nur die dusseligen Tücher....

LG
22

3

Hallo,

habe mal welche beim Schlecker gekauft.

LG

Laura

4

Hallo,
sagst du mit genau wie die hiessen und welche Marke es war?

Danke
22

7

Hi,

also meine sind von der Firma Duni (Duniwell) und heissen einfach 30-Einmal-Waschlappen. Habe extra nochmal nachgeschaut, da kann man definitiv die Hand reinstecken.

LG

Laura

5

hallöle,

also ich kenne keine einmalhandschuhe wo man die hände reinstecken kann...#kratz

ich kenne nur diese "tücher" da steht eindeutig einmal-waschlappen drauf und die gibt es von unterschiedlichen herstellern bei dm, rossmann, schlecker und auch kaufland.

Lg leerchen & anouk der mal wieder nicht schlafen will#augen

6

Hallo,
das ist ja das Problem:
Es steht Waschlappen drauf, es sind aber Tücher.
Ich brauche aber Waschlappen und keine Tücher.

Die dappischen Tücher gibts überall.....

Danke trotzdem

22, mit Lilly, von der wir noch nicht wissen ob sie schon schläft oder nur antäuscht...

8

ich will ja nicht klugscheissern#schein, aber ein waschlappen ist auch nur ein lappen (wie die tücher die es zu kaufen gibt) und was du meinst ist ein waschhandschuh. und die gibt es nicht in der einmal-ausführung;-).

musst dich wohl mitt den lumpigen lappen rumärgern...:-p

LG leerchen & anouk (*07.04.2007)