wer guckt noch punk12?kinder verboten in hotels!!

ich habe schon vorher mal mitbekommen in das hotel in das meine grosselteren sonst immer gefahren sind, das dort jetzt kinder bis 17 jahre verboten sind!

aber jetzt habe ich gerade den bericht bei punkt 12 gesehen und bin ehrlich gesagt schockiert....
dort wurde gesagt das immer mehr hotels diese regelung eingeführt haben / oder wollen.
was sagt ihr dazu??
ein kind ist doch kein lästiges haustier...ich kann solche menschen echt nicht verstehen :(
kinderspielen kann doch niemanden davon abhalten sich zu erholen...


bin gespannt auf eure meinungen!!l

lg steffi

1

Hallo Steffi,

auch wenn ich selbst Mutter und somit Betroffene bin, kann ich das aber sehr wohl verstehen.

Wenn man sich manche Familien mit ihren "missratenen" Kindern ansieht, will ich die im Urlaub aber nicht Tür an Tür wohnen haben.

Da ist nichts mit Erholung.

Lg Mannu

53

Seh ich genauso.Klar,Kinder sind laut,aber manche sind wirklich horror.Und es ist nun mal so,das man manchmal einfach seine Ruhe braucht.Mein kleiner wird 4 und an manchen tagen wäre ich am liebsten auch gaaaaaaaaanz weit weg ohne irgendein Kind hören zu müssen.Und viele Mütter regen sich halt auch auf,das man sich über die Kids beschwert,aber ich finde das verständlich.Dann muss man eben in ei Kinderhotel,oder so wie wir campen fahren.

lG germany

2

meine meinung ist : dieses Hotoel buche ich dann nicht...ergo bekommen sie kein Geld von mir (und auch von anderen Familien nicht) wenn das mal kein schuss ist der nach hinten losgeht !
LG ANdrea
PS über sowas reg ich mich schon lange nicht mehr auf!

3

trotzdem ist es diskriminierend...ich sag ja auch nicht ich will keine alten leute im hotel, weil sie mir nicht passen...irgendeinen grund findet man immer!


lg steffi

9

Aber das Hunde nicht überall erlaubt sind ist deiner Meinung nach dann ok?

weitere Kommentare laden
4

Ich finds in Ordnung. Es gibt noch genügend Hotels, in denen Kinder willkommen sind. Also warum sollen die Rentner nicht auch ihre Ruhe geniessen? :-)


LG,
Ina

5

Wenn die meinen, die verdienen damit mehr, wenn sie keine FAmilien mehr aufnehmen..

Wir kommen auch woanders unter, auf die paar Hotels sind wir nicht angewiesen ;-)

lg

Melli

6

Hi!
Ich habe zwei Kinder und weiss trotzdem (oder deswegen), dass Kinder durchaus unangenehm auffallen können. Die haben keine Lust, lange still zu sitzen, etc.
Und dass sich Leute gestört fühlen, wenn Kinder z.B im Restaurant lärmen oder rumrennen oder rumkreischen oder auf dem Flur rumrennen. Sicher, "es sind eben Kinder!". Aber das ist keine Entschuldigung. Manche Kinder sind schon morgens um 6 oder 7 wach und lärmen rum - während die Leute nebenan vielleicht gerne ausschlafen möchten.
Ich kann es verstehen, dass manche Hotels Kinder aussperren - die haben garantiert auch hauptsächlich andere Gäste als Familien. Nämlich Geschäftsleute u. ä.
Ich würde mit meinen Kindern sowieso nur in familienfreundliche Hotels gehen. Hab keine Lust, dass meine Kinder blöd angeguckt werden nur weil sie sich benehmen wie Kinder. Und für die Kids isses sicher auch schöner, wenn man Hotels bucht wo auch andere Kinder sind und in den Restaurants Spielecken etc. aufgebaut sind.
LG,
Sandra

7

Hallo!

Also ich kann Deine Aufregung nicht verstehen.

Es gibt doch genug Hotels auf der Welt. ICh kann auch verstehen, dass Leute die ihre Kinder groß haben, im Urlaub schonmal froh sind wenn sie ihre Ruhe haben.
Das ist doch nicht gegen Kinder. Ich finde es gut, dass jeder seinen Urlaub so verleben kann, wie er möchte.
Diese Leute sitzen dann in Deinem Urlaub schonmal nicht neben Dir im Restaurant und verdrehen die Augen, wenn Deine Kinder nicht ruhig sitzen bleiben;-)

Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine.#liebdrueck

LG Eva

11

hallo...

ja das stimmt schon irgendwie....

wir waren letztes jahr auch mit unserer maus auf mallorca und die leute haben dann schon an der wand geklopft und sich beschwer weil sie etwas laute war...
aber in einem angeblich kinderfreundlichen hotel!

das hotel war auch kinderfreundlich nur eben so einige gäste nicht...

lg

13

Ja siehste, und wenn Hotels angeboten werden, wo keine Kinder sind, werden diese Leute dann sicher demnächst dahin fahren#freu

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

"kinderspielen kann doch niemanden davon abhalten sich zu erholen... "

Oh doch, natürlich !
Ich kann die Leute verstehen, die während ihres wohlverdienten Urlaubs keine tobenden, schreienden Kinder zwischen den Essenstischen und Sonnenliegen herumflitzen haben wollen.

Für Eltern mit Kindern gibt es ja noch genügend Alternativen. Warum also ein Problem daraus machen ?

14

Ich bin Mama und ich arbeite in einem Familienhotel und ich finde das in Ordnung. Denn viele Leute fahren ohne Kinder in den Urlaub um mal ausspannen zu können und dann stört es sie eben, wenn da Kinder spielen und Lärm machen (den Kinder beim Spielen nunmal machen).
Dafür gibt es im Gegensatz ja auch Familienhotels...

LG Kristin

19

Hi,
doch Kinderspielen kann sehr wohl davon abhalten.

Und ich kann voll nachvollziehen, dass es Menschen gibt (selbst Menschen, die selbst Kinder haben und vielleicht einmal nach langer Zeit wieder die Chance auf eine Woche oder so kinderfrei haben), die sich von im Wellnessbereich herumtobenden Kindern stören lassen. Geht mir nämlich genau so, daher vermeide ich Schwimmbäder, wo die Sauna nicht noch extra reichlich Eintritt kostet ;-).

Kinder machen nun mal Lärm, ist ja auch vollkommen ok, aber ich verstehe halt einfach, dass nicht jeder jederzeit bereit ist, jeden Lärm von oft genug reichlich verzogenen oder im Urlaub einfach extra ausgelassenen Kindern zu dulden. Und da man schlecht auf das Schild schreiben kann "unerzogene Kinder bitte zu hause lassen" bleiben halt alle draußen.

Komischerweise regt sich wohl kaum ein kinderloses Paar auf, dass es tatsächlich Hotels gibt, die es wagen, nur Buchungen von Familien MIT Kindern anzunehmen...diese "Diskriminierung" wird stillschweigend hingenommen...

Viele Grüße
Miau2

20

gibt es sowas?!

22

Was?

Es gibt Familienhotels, die ausschließlich Buchungen von Familien mit Kindern/Enkelkindern entgegennehmen. Und da stören tobende Kinder niemanden ;-).

Oder meinst du die Schwimmbäder?

Viele Grüße
Miau2

weitere Kommentare laden