Wieviel Zähne haben Eure Kleinen (ca. 28 Monate)

Toni hatte bis vor kurzem 16 Zähne. Wir dachten sein Gebiss wäre vorerst vollständig... Jetzt hat er aber schon einen 17. (Backenzahn)... Würde gern mal wissen wieviel Zähne Eure Kleinen in dem Alter haben...

Moni
http://unsernachwuchs.de/toni

#kratz

1

Hallo Moni

Meine kleiner wird morgen 2jahre alt, und er hat 16 Zähne.


LG.Jeanette

2

Tim hat seit er 13 Monate alt ist 16 Zähne.

Jetzt mit 16 Monaten kommt gerade der Rest#schock#schrei

LG Sylvia

3

Nea ist jetzt 2 und sie hatte schon vor ihrem 2. Geburtstag alle (20) Zähne.

LG Bessi

4

Hallo Moni,

Tom ist 28 Monate und er hat gerade unten die beiden hinteren Backenzähne bekommen (also den 17. und 18. Zahn). Wir hatten zum Glück ein ganzes Jahr Ruhe, die anderen Zähne hatte er schon alle mit 16 Monaten.

LG Chrissie

5

das komplette Milchgebiß hat 20 Zähne. die letzten 4 kommen so meistens um das 2-3 Jahr. Dann ab dem 6 Lebensjahr kommen die bleibenden ersten großen Backen Zähne. Die sind hinter den milchzähnen. Und dann fängt das Wechselgebiß an.

6

Hallo,

ein Milchzahngebiss hat 20 Zähne - Jonathan ist Ende März 2 Geworden und hat jetzt alle 20.

LG

Andrea

7

fabis gebiss war mit 26 monaten komplett*gottseidank*
dafür fängt sproß nr 2 mit dem zahnen an#klatsch

gruß
silvy

8

Nico - 28 Monate und hat 18 Zähne und die nächsten 2 kommen gerade raus

9

hallo!!

meine ist jetzt 31 monate und hat erst 16. #schmoll

die ersten 4 backenzähne haben sie sehr hergearbeitet.
ich hoff wir bekommen die anderen auch bald.

lg martina

http://www.unsernachwuchs.de/sophieleber/home.html