Geschenk zur Geburt fürs ältere Kind (Junge)

Huhu,

zur Geburt des ersten Geschwisterchens würde ich gern etwas Hübsches schenken. Die Frage ist nur WAS... Habt ihr eine Idee? Bzw. was habt ihr euren Kindern geschenkt ?

Ich hab schon überlegt, ob ich nicht Süssigkeiten kaufen soll, die dann offiziell vom Baby kommen. Denn Süssigkeiten kriegt mein Kleiner bislang kaum. Aber er kennt sie, wie z.B. Gummibärchen - na und liebt sie eben auch ;-)
Und da Liebe ja bekanntlicherweise auch durch den Magen geht...

Was denkt ihr so ? #schein

Danke für euren Rat,
Oka

1

Hallo,

wie wäre es denn mit einem Pixi-Buch. Finde ich persönlich besser als Süßkram und er hat länger etwas davon.

Michael findet diese kleinen Bücher super und wenn er mit Oma beim Real ist, dann darf er sich manchmal ein Pixibuch aussuchen.

Lg
Igraine+Michael( *Juli´05)

2

Ja, Pixibücher sind süss :) Wir haben auch schon ein paar, die Bilder findert er auch super... der Text interessiert ihn noch nicht. Aber das wird ja bald kommen, denke ich

3

Hallo!

Unser Großer (gestern 2 geworden) freut sich schon auf sein Brüderchen, weil der ihm eine Puppe mitbringt - den Babyborn Boy... er plant schon, was er alles mit "seinem Baby" macht: wickeln, baden füttern usw...

Von den näheren Verwandten bekommt er dazu ein paar Ausrüstungssachen (Windeln, Buggy, Kleidung,...) als Belohnung weil er ja nun großer Bruder ist, und damit nicht nur das Baby was kriegt!

Hoffe es interessiert dich, wir haben es für eine gute Idee gehalten, mal sehen, wies läuft!

Sonja mit Fabian an der Hand und Jonas inside (34+0)

4

Hallo.

Mein Sohn (22 Mon) mag total gern Tiere, daher wird ihm seine Schwester die Lego Duplo Zootiere mitbringen.
Gummibärchen mag meiner auch #schein, vielleicht pack ich noch eine klitzekleine Tüte ein.

LG, nebelung & Estin & Selma inside (37.SSW)