Fieber+Antibiotikum - Soja- oder Reismilch?

Hallo,

Pia hat es mal wieder total erwischt: ein dicker bakterieller Infekt, sie muß ein Antibiotikum nehmen und hat hohes Fieber.
Sie mag nichts essen, nur Milch, was ja bei AB und Fieber nicht gut.

Kann ich ihr denn so Soja- oder Reismilch geben? Wo bekommt man sowas? Bis jetzt habe ich die Milch mit Wasser verdünnt.

LG; Sunny

1

Beim ALdi bekommst Du Reismilch.
Obwohl Timmi hat immer trotz Fieber und AB Milch bekommen.

Lg Silke

2

ich würd ihr das geben, was sie gewohnt ist. Das AB wird trotzdem anschlagen, keine Sorge!

lg

Melli

3

Hi

Luca is vor kurzem an Scharlach erkrankt und musste 10 Tage Penecillin nehmen, seine Milch hat er trotzdem bekommen-wenn er krank ist isst er sehr schlecht und möchte mehr Milch als sonst- und das Medikament hat super angeschlagen.
lg
Sandra

4

Hallo,

den kleinen Philipp hat es nun auch erwischt und er darf 6 tage keine milchprodukte zu sich nehmen.

Aber er liebt Cornflakes!

Er verweigert jedes andere Frühstück. Deshalb werde ich es ihm erlauben, seine Lieblings-Cornflakes mit Milch auch in der Sperrzeit zu essen.

Liebe Grüße,

Petty