Suche ein sehr leichtes und kleines Reisebett

Hallo!

Kennt jemand ein Reisebett, das sehr leicht und klein zusammen legbar ist?

Wir fahren öfter mit dem Zug in den Urlaub oder übers Wochenende weg, da bräuchten wir etwas Handliches...

Vielen Dank und lg Sabine

1

Hallo Sabine,

von Samsonite gibt es solche Betten. Wiegen nur knapp 3 kg.

http://www.kiddys-kinderkarussell.de/kindersicherheit/sicherheit-unterwegs/faltbares-reisebett-samsonite.htm

Ich hoffe, der Link klappt. Ansonsten schau einfach mal so auf diese Seite unter Reisebetten.

Ich bin da sehr zufrieden mit, und meine Kleine ist bereits 16 Monate und nicht die Kleinste - aber es passt trotzdem noch sehr gut ;-)

LG
Christina

2

Hallo Christina

danke für Deine Antwort. Das Bett sieht sehr praktisch aus. Meine Tochter ist jetzt schon 18 Monate, ich bin jetzt nicht sicher, wie lange sie noch in dem Bett schlafen könnte?! Was meinst Du?

lg Sabine

3

Also laut Beschreibung geht dieses Bett für Kleinkinder bis 18 Monate. Aber meiner Meinung nach kann Pia da mit Sicherheit noch ein Jährchen drin schlafen, in dem Alter wachsen Kinder ja nicht mehr soooo schnell. Weiss nicht, ob die Matratze eventuell nicht mehr für Kleinkinder "geeignet" ist, andererseits nehmen die Kinder ja auch nicht mehr so schnell zu #kratz

Also ich denke, dass ich Pia noch solange wie möglich darin schlafen lassen werde, es ist ja wenn immer nur für einige Tage und nicht auf Dauer...

Das Bett ist 97 cm lang, ich weiss ja nicht, wie groß Deine Tochter ist?? Also ich denke, bis Pia annährend an die 90 cm kommt, habe ich noch etwas Zeit...

LG
Christina

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

da habe ich auch noch einen Tip, wir haben das: Deryan Reisebett/Zelt Travel Cot Peuter das ist 130 lang.

Wir haben es uns für unsere erste Flugreise gekauft und benutzen es seitdem regelmäßig. Judith ist davon begeistert und passt da wohl auch noch eine Zeitlang rein.

Wir benutzen allerdings nicht den beiligenden Schlafsack sondern nehmen da immer unsern Sterntaler Schlafsack mit.

Gruß Susi_9