Roter Ball mit weißen Tupfen!?!

Hallo - ihr kennt doch diese typischen Kinderbälle: rot mit weißen, großen Tupfen drauf. Ich hatte so einen in meiner Kindheit (laaange her....) und in jedem Kinderbuch sind die Bälle meist so abgebildet.
Ich such mich dumm und dämlich, aber kann mir jemand sagen, wo ich so einen Ball herbekomme? Man findet echt alles: Disney, Winni Puh, Wilde Kerle, Barbie oder sonst was....ich will aber so einen klassischen Kinderball und finde keinen #schrei
Würde mich soo freuen, wenn mir jemand helfen kann....#huepf
LG, Lalelu68

1

Wir haben hier einen Hema, der hat solche Bälle.
Ist ja eine niederländische Kette, gibt´s aber wohl auch in Deutschland. Vielleicht habt Ihr ja zufällig einen in der Nähe.

lg,

kathrin

3

Hallo - Danke für Deine Antwort, leider kenn ich Hema nicht...ich glaub, sowas haben wir leider nicht :-(
LG,
lalelu68

2

Oh ja so einen hatte ich auch!!! guck mal hier unter Spielzeug für Kleine www.nostalgieimkinderzimmer.de
Der Link war leider zu lang!!! Gucken lohnt sich da aber!

Grüße!
Polidori

4

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - die haben so einen Ball!!!! DANKEEEEEEEEEE!!!! #blume

5

Aber das ist doch ein Wasserball, den die da haben. Du suchst doch einen "festen" Kinderball. Oder?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich habe so einen Ball letzte Woche als Wasserball hier gekauft:
http://www.baby-and-friends.com/spielzeug-garten-strand-c-98_282.html?page=2&sort=2a