Hallo,
Luca hat einen total wunden Po und schreit beim sauber machen wie am Spieß.
Wenn wir ihm dann die Creme rauf machen (Calendula-Creme von babydream/Rossmann), schreit er nochmal so laut.
Welche Po-Creme könnt Ihr mir empfehlen, die besser ist. Diese scheint ihm weh zu tun, und wirkt auch nicht so gut auf die empfindliche Haut.
LG und danke schon mal
entichen
Welche Po-Creme besonders gut (Wundsein nach Durchfall)?
Hallo, wenn er ziemlich arg wund ist würde ich vielleicht versuchen etwas Luft rankommen zu lassen. Vielleicht ist es sogar möglich ihn ein wenig ohne Windel spielen zu lassen?
Ansonsten würde ich da eher in der Apotheke nachfragen. Ich kenn diese Creme auch und unser Nico hat auch immer geschrien wenn wir die verwendet haben. Nehme beim Wundsein jetzt immer Nivea Babypuder. Das hilft. Obs deinem Kleinen auch gut tut kann ich aber leider nicht sagen.
lg
Hallo
ich hab bei meinen Kindern immer die Weleda Creme genommen , die ist wirklich sehr gut . Bekommst Du bei Real oder in der Apotheke .
Daniela
Guten Morgen,
probier es doch mal mit Multilind oder Miruflan aus der Apotheke.
Bei Jonas hilft die Miruflan besser.
LG
Hallo,
bei derartigen Problemfällen nehmen wir immer die Bepanthen Wundsalbe. Das hilft innerhalb von 1 Tag.
lg
Bettina
Hallo,
bei richtigem Wundsein würde ich dir Desitin Salbe aus der Apotheke empfehlen. Ist mit Zink und hilft sehr gut. Nimmt man aber wirklich nur so lange wie das Kind wund ist.
Gruss
Sandra
Hallo,
wir haben die Bübchen Wundschutzcreme und die Multilindsalbe. Wenn es ganz schlimm ist setz ihn mal in ein lauwarmes Bad mit DELAGIL Pulver das ist super ist mit Harnstoff und Weidenrinde hat meinem Sohn immer suuuuper geholfen deshalb empfehle ich es sehr gern weiter. Bekam den Tip damals vom Kinderarzt.
ciao
Windelcreme von Weleda.
Hallo,
bei meinen Zwergen hilft immer die Windelcreme von Weleda!
Aber jedes Kind reagiert anders.
LG Simone
Mirfulan...dünn auftragen. Hilft super !
LG Sally