Kann auch Frauenarzt MuKiKur beantragen?

Hallo Zusammen,
kann ich auch über den Frauenarzt eine Mutter-Kind-Kur beantragen? Ich habe die Kinderwunschbehandlung auch nach zwei Jahren noch nicht verarbeitet, bin total gestresst, sowas in die Richtung Burnout, habe immer noch total Angst um meinen Sohn und brauche einfach mal Zeit nur für uns um das ganze hinter mir zu lassen. Dazu kommen die Probleme mit der gekauften Wohnung, bei der leider viele Mängel zum Vorschein kamen, leicht Beziehungsprobleme, meine Herzrhythmusstörungen... Kann mir da der Frauenarzt auch ein Attest ausstellen oder geht das nur beim Hausarzt?
Vielen Dank!

1

Also meiner hat den Antrag für mich ausgefüllt,ich habe ihn
aber nie abgeschickt...
Lg Sarah

2

Hallo,

meiner hat mir das Attest auch ausgefüllt; muss nur noch alles abschicken und dann heißt es abwarten.

Viele Grüße

Daniela

3

das kann jeder arzt machen.