rotes auge nach sturz

nabend alle zusammen,
ich hatte letzte woche schon geschrieben was passiert ist, es war donnerstag und wir hatten miniclub. emily hat mit einem gymnastikball gespielt und fiehl von ihm runter. sah garnicht so schlimm aus. ich bin zu ihr hin wollte ihr hochhelfen, da ist sie mir kurzzeitig "1 nanosekunde" in ohnmacht gefallen. es war aber wirklich halb so schlimm, der schock war da schon heftig wenn man sieht wie sie die augen verdreht hatte. waren auch noch beim doc gewesen der auch sagte es sei alles ok. sie hat gegessen, es ist auch alles drin geblieben und auch so war sie wieder die alte.

nur jetzt seid 2 tagen hat sie ein leicht gerötetes auge. direkt an der iris sieht es aus als wäre da ein haar oder ein riss. ich kann es nicht richtig sehen. :-(
sollte ich damit mal zum arzt. emily sagt nichts dazu, es brennt nicht es juckt nicht ist einfach nur rot.ab wann kann man denn mit kindern zum augenarzt?vielen dank fürs zuhören und eure antworten
lieben gruß Katrin mit emily die schön schläft

1

ich würde gehen, auch wenn ich denke, es ist nix weiter.. ärztliche abklärung macht einen schon ruhiger.. alles gute, dass es nüscht weiter is.. ;-)

lg janine + keanu, der auch schon schlummert

2

weil sie ja auf die schläfe gefallen ist.habe immer noch ein schlechtes gewissen. schiebe alles auf den kleinen infall

3

würd ich wahrscheinlich genauso machen.. aber man kann nicht alles auspolstern oder die kinder in watte hüllen.. hab auch grad gepostet, dass meiner nur noch aus blauen flecken besteht.. mach dir keine vorwürfe.. lass es mal abklären.. vielleicht is nur ein äderchen geplatzt, wie das bei jedem vorkommt und is nix weiter.. aber danach gehen, würde ich auch.. is nur im weißen ein roter strich? wie so ne ader?

4

dieser strich ist nen bissel weiß aber dann acuh noch ein roter der zur naseseite hingeht. könnte ne ader sein. beobachte es noch und wenn es schlimmer wird oder nicht weg geht bin ich beim doc.
habe deinen beitrag gelsen, echt krass. ach ja die kiddis.
schönes wochenende euch