Einlauf und immernoch kein Stuhlgang??

Moinsen,

mein Lütter 2,5Jahre hat seit Montag kein großes Geschäft mehr gemacht. Er ist seit 3 Wochen ohne Windel #huepf

Nun habe ich gestern vom Kinderarzt Microklist bekommen und das habe ich ihm heute morgen (ca vor 1Std) verabreicht. Der Kiarzt sagte, das wenn nix passiert er nochmal die selbe Dosis bekommen soll, nun weiß ich aber nicht wann??? kann ja nicht jetzt nochmal was reintun?? #kratz es soll nach 20 Min rauskommen, eigendlich...

Weiß jmd rat??

LG melle mit Tim *09.12.2005

1

Hallo Mell,

wir haben gestern Microlist verschrieben bekommen, weil Emily einen Magen-Darm-Dusel hat. Die Keime sollen so "rausgespült" werden.

Auf jeden Fall durfte ich ihr nur die Hälfe geben, weil Emmi erst fast 2 ist.

Nach 20 min war noch gar nichts passiert und ich habe einfach mal gewartet und siehe da nach 3(!) Stunden kam dann alles raus.

Warte einfach noch einwenig.

Lg Dani

2

Ok, danke, ich warte dann..

Soll auch nur die Hälfte reintun..

LG melle

3

Wie schauts aus bei euch? Ist Besserung eingetreten?

lg Dani

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wir haben letzte Woche auch Microlist bekommen, weil Ramona auch oft 4 Tage nicht gekakkat hat, und sich, wenn es denn mal so weit war, voll aufgeführt, hat.

Ich hab ihr es einmal mittags verabreicht - da kams abends und zwei Tage später hab ich ihr es so um 16 Uhr gegeben und es tat sich nichts.

Momentan ist es wieder besser geworden und sie "muss" jetzt wieder jeden 2. Tag und das (fast) ohne Geschrei.

Gruß
Andrea
mit Mona 28.10.05 und Tina 04.06.07