Bulgarische Windeln, gut oder schlecht!? Erfahrung!!

Hallo!!
Ich hoffe es findet sich hier eine oder mehrere Mamas die schon mal mit einem Kleinkind in Bulgarien waren!! Uns zwar wollt ich gern mal wissen wie die Windelndort sind, ich weiß nicht ob ich für die 11 Tage Windeln mitnehmen soll oder ob die dort unten auch gut sind!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Liebe Grüße Jasmin

1

Hallo,

ich weiß nicht wie die einheimischen Windeln sind, aber die haben dort auch Pampers etc., allerdings teurer als hier.

Schönen Urlaub!

LG

2

Wir fliegen heute Abend mit unserer knapp 2-jährigen Tochter nach Bulgarien und ich habe die Windeln eingepackt weil die Windeln dort sehr viel teurer sein sollen und Pampers bekommt man wohl auch nicht überall. Freunde von uns waren in den letzten Jahren immer wieder in Bulgarien und haben uns deshalb empfohlen die Windeln mitzunehmen.

Ich habe gestern Abend die Koffer gepackt und ich muss sagen, es ist gar nicht so einfach die ganzen Windeln unter zu bringen da meine Tochter noch unter 2 Jahre ist und deshalb kein Freigepäck hat musste ich schon ganz schön sparsam packen :-)

LG
Kerstin