Wer hat nach Impfung etwas negatives an seinem Kind bemerkt????

Huhu...

mich würde mal interessieren wer an seinem Kind nach welcher Impfung auch immer, irgendwas negatives bemerkt hat???-In welcher Form auch immer. Ich höre immer wieder nach IMpfung XY hatte mein Kind Neurodermitis, Schlafstörungen und und und.....erzählt doch mal....

LG Druschi

1

Hallo Druschi,

das wird bestimmt eine harte Diskussion geben.

Ich will dir mal von meinen Erfahrungen erzählen,obwohl viele behaupten,das wäre Zufall.

Meine beiden Zwerge haben eine trockene Haut von Geburt an.

So meinte mein damaliger Kia(habe gewechselt) dass sie dringend gegen Windpocken geimpft werden sollten. Ich wollte es eigentlich nicht,liess mich aber überzeugen.

Naja,seitdem bekomme ich die Haut meiner Kinder garnicht mehr in den Griff. Sie haben an Armen und Beinen kleine Pickelchen,die auch durch cremen nicht weg gehen.
Vorher hatten sie wenigstens im Sommer immer eine schöne glatte Haut,nun ist es nicht mehr zu händeln.

Unserem Benjamin hat die Impfung sehr geschadet. Er war von dem Tag an immer wieder krank. Vorher hatte er vielleicht mal einen Schnupfen,wenn überhaupt.

Von da an litt er ständig unter Bronchitis,bekam Allergien und blieb in seiner Entwicklung stehen.
Aus meinem lustigen und immer lachenden Kind wurde ein krankes ,immer geschwächtes und weinerliches Kind.

Irgendwann war ich es leid,ständig zu inhalieren und ihn mit Medikamenten voll zu pumpen.

Ich machte mich im Internet schlau ,kaufte mir Bücher und fand hier eine Klinik,die mit Naturheilkunde arbeitet.

Seitdem behandel ich meine Kinder nur noch mit Homoöpathie. Fussbäder und Wickel kommen bei mir zum Einsatz und Globulis.

Und ich habe es geschafft. Sein Immunsystem ist wieder gestärkt. Seine Allergien bessern sich,er hat keine verstopfte Nase mehr und nicht jede Erkältung artet gleich in einer Bronchitis aus.

Er kann wieder regelmässig in den Kindergarten und seine Entwicklung geht auch vorran.

Seit dieser Erfahrung bekommen meine Kinder nur noch die wichtigsten Impfungen. Und ich sage inzwischen klar und deutlich "Nein",wenn ich meine,dass die Impfung nicht notwendig ist.

Ja,das sind meine Erfahrungen und die möchte ich nie wieder machen,weil es eine Menge Kraft und Tränen gebracht hat.

Ach ja,wir fahren im September in die Kur und ich hoffe,dass er da die restliche Kraft sammelt,um endgültig ganz gesund zu werden.

LG Danni !!!

2

Huhu....

ich glaube auch das Eure Geschichte was mit der Imofung zu tun hatte. Schlimm sowas, aber gut das es Euch jetzt wieder besser geht.

Ich bin auch für überlegtes Impfen und möchte deshalb nur die für mich wichtigsten Impfungen.

Liebe Grüße Druschi

3

Hi Danni,

meine Tochter wurde auch leider gegen Windpocken geimpft, obwohl ich das nicht wollte. Hatte es auch extra bei einem Arzttermin gesagt. An dem MMR-Impftermin ging dann mein Mann mit der Kleinen hin (hatte ihm aber auch schon einige Zeit vorher mal gesagt, daß ich die Windpocken-Impfung nicht will) und was mußte ich dann leider feststellen als er zurückkam?? Sie hatte die Kombiimpfung mit Windpocken bekommen. Mann, war ich sauer!!!!

Weißt Du, ob Windpocken nur einmal geimpft wird? Die nächste MMR-Imfpung will ich ohne die Windpocken-Impfung.

LG, Anja

weiteren Kommentar laden
4

Nachdem wir dem Thema Impfen eh schon sehr kritisch gegenüberstanden, haben wir erst ab 2 Jahren und nur einzeln geimpft.
Unsere Tochter hat nach einer einzelnen Tetanusimpfung mit etwa 8 Wöchiger Dauerkrankheit reagiert, wir hatten in dieser Zeit 3 Mittelohrentzündungen, eine Woche durchgehend 40 Fieber und ein kaum ansprechbares Kind, sowie eine Vielzahl von Arztbesuchen. Erst das zweite verabreichte Antibiotikum schlug an.
Besonders hervorheben möchte ich, das unsere Tochter vorher bis auf das Drei Tage Fieber NIE krank war....

In unserem Bekanntenkreis gibt es darüberhinaus Reaktionen wie epiliptische Anfälle, Schielen seit Tag der Impfung und Entwicklungsverzögerung.....

7

Hallo,

zu dem Thema "Entwicklungsverzögerung",das ist interessant.

Auch unser Benjamin blieb nach der Windpockenimpfung in seiner Entwicklung stehen.

Ich weiss noch,dass ich damals ganz fertig war,dass er keine Fortschritte mehr machte.
Mein Arzt behauptete steif und fest,das hätte mit dieser Impfung rein garnichts zu tun.
Er meinte,es könnte sein,dass er einen Gendefekt hat,der ist mit 2,5 Jahren zum Vorschein gekommen wäre.

Ärzte hier in einer Klinik in unserer Nähe,die Naturheilkunde und Schulmedizin mit einander verbindet,brachte mich sofort darauf,dass es an dieser Impfung liegen kann. Besonders deshalb,weil Impfung und stillstand der Entwicklung auf den gleichen Zeitpunkt folgten.

Diese Klinik kämpft seit Jahren dafür,dass Kinder wieder weniger geimpft werden sollten und wenn,dann nur sehr überlegt und nicht so früh.

Aber gegen riesige Konzerne,die das Millionen mit verdienen,kann man eben schlecht ankämpfen.
Und solange die Eltern alles so hinnehmen,was ich Halbgötter in weiss von sich geben,sind die Impfvorsichtigen im Nachteil.

Ich habe in dieser Klinik viele kranke Kinder gesehen und mich mit vielen unterhalten und sehr oft stimmten plötzliche Erkrankungen der Kinder und die Impfungen überein.

Leider kämpft man da auf verlorenen Posten.

LG Danni !!!

8

Hallo!



Wir sind bei einem Arzt, der gegen das Impfen und sehr auf Naturheilverfahren ist, sogar früher das Impfen verweigert hatte, leider ist er nun gezwungen ein Stück weit mit dem Strom zu schwimmen, um bestehen bleiben zu können.

Es ist wichtig, sich nicht zwingen zu lassen. Die haben bei mir dann erstmal was zu unterschreiben.
Finde mal ein Arzt, der dir das unterschreibt, dass er persönlich die volle Verantwortung übernimmt und gewährleistet, dass es keine Impfschäden gibt. Dann würde ich über Impfung nachdenken#freuaber den Arzt findest du nicht.:-p


LG Mella

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!


Ich hatte im Kindergarten gearbeitet und bei den Kindern mehrmals eine leichte Wesensänderung bemerkt und die Kinder waren häufiger krank.

Bei einer Kindergarten - Mama war es so, dass sie ihre ersten drei Kinder hat impfen lassen, die Tochter einen Impfschaden hat, der bis heute nicht als Impfschaden anerkannt wurde, weil das auch gerne unter den Tisch gekehrt wird. Das wäre Zufall.....
Das Mädchen, heute ein Teenie hat Probleme mit den Augen seither und diese Fälle häufen sich leider.
Das jüngste Kind der Frau, ein Junge wurde nicht geimpft und der ist seltener krank, als die geimpften Kinder und hat keinerlei Beschwerden.


LG Mella & Nils - Manuel

10

Mein Neffe hat seit der ersten 6-fach Impfung Epilepsie.

11

Bei beiden etwas Fieber nach der 3. 6Fach Impfung aber das ist ja nicht so tragisch im gegensatz zu den anderen Fällen hier...Sonst sind sie wie vorher, nicht mehr oder weniger krank wie vorher...

12

Hallo,

mein kind hat einen kreislaufschock nach der 1 6 fache bekommen!
ich habe dann die restliche nur im krankenhaus stationär geiimpft. wurde ich nie wieder impfen aber wer soll mir dann die entscheidung treffen... es ist sehr schwer...

gott sei dank keine folgen bis jetzt...


lg adri