Sind in Österreich die Windeln echt so teuer?

Hallo zusammen,

meine Freundin macht mir gerade "Angst"....sie sagte die einfache Packung Pampers kostet in Österr. 15 € und nicht wie in D 10 €.....

Will ja eigentlich alles da kaufen, aber wenn dort alles viel teuerer ist, überlege ich es mir nochmal.

LG und Danke
Melli

1

hi

also bei uns kosten sie im schnitt 12 euro, aber kommt halt aufs geschäft an.

wie lange bleibt ihr denn?

ich mein wegen ein paar euro kann man doch mal ein auge zudrücken, zumindest im urlaub

lg

2

Hallo,

2 € mehr bin ich wohl bereit zu zahlen, aber 5!!! Dann nehm ich sie lieber mit. Wir bleiben 3 Wochen, da lohnt es sich schon.

LG
Melli

3

Hi,
in D kosten die Pampers nur 10? *mitdemFussaufstampf* :-[ #schein #cool

Naja, ich hab die Pampers aber nie um mehr als 12 Euro gekauft! Mit der Bipa - Card geht das ja super - oder wenn Baby - Day ist. #pro

Du könntes aber auch die Windeln vom Schlecker kaufen, kosten 10 und sind auch toll.

LG und schönen Urlaub

Manuela

4

hallo ich dachte mal im forum gelesen zu haben das die in den packungen von pampers in österreich mehr drin ist?
Also bei uns in deutschland größe 4 sind glaub 44 stück drin..Preise schwanken zwischen 7,99 und 9,99

vieleicht antwortet ja jemand aus österreich
lg yvonne

5

Hallo Melli,

aus Erfahrung kann ich erst nächste Woche sprechen, da wir dann umgezogen sind. Ich habe aber gehört, dass die Windeln etwas teurer sind. Ich glaube aber nicht, dass es so viel ist.

LG

Maria

6

Die Pampers kosten 13,99.

Aber hier ist generell alles teurer als bei euch (höhere MwSt.)

Also wir fahren so oft es geht nach DE zum einkaufen.