Darf er zum turnen wen er Schnupfen hat ??

hallo ihr lieben ..

meine söhne 14 monate haben seit einer woche schnupfen ....bei dem einem ist die nase bisschen mehr zu als bei dem anderen..Fieber haben sie got sei dank keins...und morgen bekommen sie ihre 6 fache impfung ...

heute nachmittag wollte ich eigendlich mit ihnen zum turnen , wie jeden donnerstag ...aber was meint ihr dürfen die denn zum turnen wen sie verschnupft sind ??

würde mich auf antworten sehr freuen....

LG und einen schönen sonnigen tag euch allen..:))

Semi

1

also toni hat schon seit über einem halben jahr schnupfen, (dauerschnupfen) durch seine Polypen die bald rauskommen...

wüsste nicht warum er keinen sport machen sollte deswegen #gruebel

moni
http://unsernachwuchs.de/toni

2

ich stelle mir die frage auch gerade.
helene hat husten.

andererseits würde ich die mütter verfluchen, die ihre schnupfenden und hustenden kinder zum kinderturnen schleppen, der ansteckung wegen. hmm.

3

Ich finde die Ansteckung der anderen auch nicht so toll. Mein Kleiner hat auch gerade einen Infekt und daher meide ich Spielplätze oder Krabbelgruppen. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich den Tag schön zu machen . Kommt immer darauf an warum sie Schnupfen haben und wie die Ansteckungsgefahrfür die anderen ist. Manch einem Winzling läuft die Nase auch vom Zahnen oder eben wie eben gesagt wegen den Polypen.
Frische Luft ist gut und Bewegung auch...ab in den Wald ;-)