Hilfe unser Planschbecken verliert Luft

Habe gestern schon 3 Löcher geflickt und heute Morgen ist fast die ganze Luft raus und ein Eimer Wasser ist noch drin :-(
Möchte mir gern ein neues kaufen aber darf nicht teuer sein und wir haben Katzen
Die hat auch die letzten Löcher da rein gemacht....(das war schon letztes Jahr)
Was habt Ihr für Planschbecken???
LG

1

Hallo

Wie wäre es wenn du einfach so eine Muschel nimmst oder so eine Plastiksandkiste.
Da können die Katzen nur schwer Löcher reinmaschen.

lg Puschl

2

vom kik für € 2,99.
mittlerweile aber auch schon das zweite. berm ersten hab ich zuviel luft reingepumpt, das haben die nähte nach ner weile nicht mehr mitgemacht.

lg

3

Ja das problem ist das die zu klein sind für 3 Kinder
Das hier ist ca.2m auf 0,5m oder so in etwa.......

Ach das ist doch alles ärgerlich
Geh ich nachher in den Baumarkt und kaufe mir wieder so eins für 30 Euro dann geht die Katze nachts rum und kratzt bestimmt wieder dran....


Ich möchte aber auch nicht ins Schwimmbad weil daheim ist es viel entspannter ;-)

LG

4

Hallo

Man darf das Planschbecken nicht draußen liegenlassen. In der Sonne wirds porös.
Ich habe eins von Schlecker, aber das hab ich schon vor Jahren gekauft (8 Euro), das ist nicht so klein. Meine drei passen da noch rein, haben aber natürlich nicht soo viel Platz, aber ein Größeres ist bei uns (nur mit Balkon) nicht drin.

LG

Musas.mom

5

Wir haben uns für 14Eur so ne Sand-und Wassermuschel gekauft.
Da planschen unsere 2 drin udn abends kann man das Ding dann mit dem Oberteil abdecken find ich super praktisch somit kann ich das Wasser 2 Tage nutzen!
LG
Nursy