Update. Doch noch den Notdienst angerufen.Brauche mal Rat.

Hi,ich hatte heute Mittag schon einmal nach Hilfe gebeten.
Mia hatte seit heute Morgen aufeinmal Fieber und leichten Durchfall.Als sie 39,2 °C Fieber hatte habe ich ihr dann Fiebersaft gegeben.Danach gings ihr schon viel besser und sie spielte auch wieder.Tempi war auf 38°C gesunken.Drum bin ich mit ihr nicht gleich zum Arzt.
Dann ist sie auch noch auf eine Hummel getreten. Also sofort Zwiebel drauf und kühlen.Wo ist eigentlich immer das Fenistilgel ,wenn man es braucht?:-[
Naja,auf jeden Fall schwoll es schnell wieder ab und ich war erleichtert.Gegen 12 Uhr wurde sie aufeinmal total schläfrig und war total heiß.Das Fieber war wieder auf 39,6°C gestiegen und sie war total am zittern und schnaufte so schnell durch die Nase.Ich hatte echt Angst,daß sie auch noch auf den Hummelstich allergisch reagierte.Kinderarzt angerufen kurz vor Feierabend,der mir dann sagte,es läge am Fieber.
Während sie schlief bin ich immer wieder zu ihr gegangen und horchte.
Nach dem Mittagsschlaf war sie dann garnicht mehr zu beruhigen und ich habe mal in ihren Mund geschaut.(war echt nicht einfach bei ihr)da hab ich dann schon die Punkte gesehen im Rachen hinten.Also Notdienst angerufen (mein Husarzt)der schon nach ca 1 Minute an der Tür klingelte.(Ds ging ja megafix,war wohl gerade in der Nähe)ER schaute auch nochmal in den Mund konnte aber nichts finden,da Mia ihn kaum ranließ.Ich bestand darauf ,daß er nochmals schaut und musste Mia richtig festhalten.Ging leider nicht anders.Dann sah er es auch und meinte es ist eine Mundfäule,aber bis jetzt nur eine entzündete Stelle.