Blutiger Schnupfen

Hallo!
Meine Tochter leidet seit ein paar Tagen an einer Erkältung. Vor drei Tagen bemerkte ich das mit ihrem Schnupfen ein wenig Blut mitkam. Es war nicht ständig, immer wieder etwas. Konnte bisher nicht zum Arzt weil wir erst heute aus dem Urlaub wiederkamen. Möchte aber morgen hin. Weiss jemand was das sein könnte? Mache mir Sorgen.

1

hey,

das kann gut sein, dass die nasenschleimhaut angegriffen ist und daher durch das häufige nase putzen etwas blut herauskommt.

wenn es "schon" eine nasennebenhöhlenvereiterung wäre, käme sicher auch eiter mit heraus und dein kind würde über erhebliche schmerzen klagen.

also ich denke, kein grund zur sorge, aber ich würd es auch beim KiA abklären lassen, nur zur sicherheit.

alles gute

claudia

2

Hallo ,

ich glaube auch ,dass das nichts schlimmes ist . Ich habe das regelmässig bei Erkältungen , die Schleimhäute sind ja extrem angegriffen . Solange da keine riesigen Placken kommen .....
Völlig harmlos

LG Sanne

3

ich denke da ist ein kleines äderchen geplazt vom nasenputzen aber zum arzt würde ich trotzdem gehen lieber zuviel als zu wenig zum arzt find ich
alles liebe
http://www.unsernachwuchs.de/noel-luca/home.html

4

#danke#danke#danke