Fieber steigt wieder

Hallo!
Hatte vohin schon gepostet, ds wir schon heute morgen wegen Hohen Fieber (zuerst 40,2) im KH waren... nachdem jetzt die 6 Std rum sind bis man wieder paracetamol saft geben kann hatte sie wieder 39,9...
hab Jana jetzt nochmal Paracetmol SAft gegeben
Aber sie ist ansprechbar und aus ihrer Flasche hat sie im Bett auch was getrunken
Gruß Sandra

1

wenn du ihr jetzt noch mal para gegeben hast-wird sie jetzt den rest der nacht hoffentlich ruhig schlafen können
würde dann morgen noch mal zum KIA fahren
hatte sie den schon DeiTageFieber
dabei hat man drei tage hohes fieber-und wenn das fieber dann weg ist bekommt sie einen Ausschlag



Gute besserung
dany

2

Huhuu
Ob sie das 3 Tage Fieber hatte wissen wir nicht 100%ig weil bei dem letzten großen Infekt hatte sie lauter Ausschlag am 2. TAg des Fiebers aber die Ärztin war sich nicht sicher. Und da war das Fieber nicht so hoch...
so hoch wie heute hatte sie das noch nie...
werd mrgen früh direkt zum KIA

3

wünsche euch trotzdem gute besserung



#blume#klee#blume

4

Guten Morgen Sandra,

wie war denn die Nacht?

Anna-Lena fiebert immer extrem hoch (bis 41°#schock). Meistens hat sie dann direkt ne schicke Mandelentzündung dabei #schmoll. Ich würde auf jeden Fall auch nochmal zum KiA gehen. Schriebst Du nicht gestern, sie hätte einen geröteten Hals und würde schlecht trinken? Vielleicht ist es bei Euch ähnlich.

Wir bekamen das Fieber auch nicht runter - über Tage! Dann griff der KiA zu Antibiotika - in unserem Fall war's wohl das beste, auch wenn ich kein Freund davon bin, so etwas vorschnell zu geben. Aber dann ging's innerhalb von zwei Tagen viel viel besser!

Gute Besserung und liebe Grüße
Anja und Anna-Lena (35 Monate)

5

Morgen!
Wir waren gerad beim KIa... die Ärztin konnte so nix schlimmes feststellen.
Sie vermutet auch einen neuen Infekt.
WEgen dem Husten soll ich jetzt erstmal garnichts geben.
WEnn das Fieber bis Mittwoch anhält soll ich am Mittwoch nochmal wieder kommen.
War dann auf dem Rückweg noch kurz beim Bäcker und Jana wollte nicht im Auto warten. Dann hat sie mir dort erstmal alles (sehr flüssig) ausgekotzt.
Jetzt schläft sie wieder...
Heute morgen um 8 hatte sie wieer 40 Grad fieber und heute nacht hat sie eigentlich ganz gut geschlafen und 1x Schleim vom Husten ausgebrochen. Dann mußte ich um 4 Uhr nachts unser Bett neu beziehen.
Trinken tut sie jetzt doch ganz gut...Hab ihr heute nacht die Flasche aufgefüllt und heute morgen auch schon wieder.
Gruß Sandra