Wer hat einen Buggy von ABC Design? Habe eine Frage dazu

Hallo,

habe heute einen Buggy von ABC Design gebraucht bekommen. Nur leider keine Bedienungsanleitung dazu, wie man den Wagen zusammen klappt. Habe schon alles mögliche probiert, bekomme ihn einfach nicht zusammen #schmoll

LG Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sandra,

welchen Buggy hast Du denn? Ich hab den ABC Take-Off (der so ein bisschen spacig aussieht), bei dem könnt ichs Dir erzählen :-)

LG
SE

2

Wir haben diesen hier: http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Alu-Buggy-Giro-aqua_W0QQitemZ140247245322QQihZ004QQcategoryZ23623QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zusammenklappen: wenndu dahinter stehst, als ob du schieben möchtest, dann ist im Gestänge so ein roter "Haken". Den nach vorne ziehen, indem man mit dem Fuß hinterhakt. Dann auf den Hebel auf der rechten Seite treten und gleichzeitig den Buggy an den Griffen nach vorne drücken.

LG; Sunny

3

Ich hätte eine Anleitung für dieses Modell http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Alu-Buggy-Profecto-Plus-marino_W0QQitemZ140246368989QQihZ004QQcategoryZ23623QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting zu bieten ;-)