Womit Hochstuhl reinigen?

Hi Mädels!

Bin echt langsam etwas ratlos. Leas Treppenhochstuhl aus Holz klebt so fürchterlich an der oberen Kante von der Rückenlehne und den Armlehnen.
Das ist langsam echt widerlich. Fremde würden meinen der Stuhl würde nie sauber gemacht werden, aber ich hab echt schon tierisch daran geschrubbt.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp ;-)

#danke und liebe Grüsse
Samira

1

Achjaaaa, das kenne ich doch...
Emilians Hochstuhl sieht auch immer aus... #schock schrecklich ;-)
Ich weiche das Klebezeug immer ein...einfach warmes Wasser mit etwas Spüli. Nach einer halben Std. kommt dann eine Bürste zum Einsatz und ich schrubbe mit klarem Wasser alles ab.
Etwas anderes wüsste ich jetzt nicht...zu viel Chemie würd ich nicht benutzen.

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

würd auch nur wasser und n spülmittel benutzen.. alles andere klebt nochmehr ;-)

3

Danke ihr beiden

Damit geht es aber leider nicht.
Denke mal das an den Stellen das Holz nicht richtig lasiert wurde, werde wohl mal die Stellen anschleißen und neu lackieren.
Das andere ist mir nämlich zu eklig!!!

LG Samira

4

Hallo,
ich stelle unsere Stühle immer in die Wanne, dusche sie dort ab, schrub mit dem Schwamm und Spülmittel drüber und fertig. Trocknet auch ganz schnell wieder.