Umfrage: Welche Hobbies habt Ihr?

Hallo Ihr alle!

Ich benötige viel Inspiration, um ein schönes Hobby für mich zu finden, welches sich in einen Tagesablauf mit Kind und schwanger integrieren läßt. Viel zu lange hatte ich jetzt keinen Ausgleich zu Familie und Mega-Terror-Zwerg #aerger und jetzt muss was her. Es sollte natürlich ein nicht so kostenintensives Hobby sein und außerhalb meiner Wohnung stattfinden (sonst komme ich ja nie hier raus).

Vielen Dank für die Anregungen! Und guten Appetit #mampf!

LG, Anne & Tom, 14 Monate, & #ei 18+5

1

Hi!


Ich nähe und ich lese :-)

LG

2

Wenn ich mal eine Auszeit nehmen kann, dann gehe ich draußen zeichnen.

Ausgaben hat Du nur für einen Block und Kreiden/Kohlen/ Farben - je nachdem, mit was ich eben male.
Und ein schönes Motiv findet man immer - schöne Landschaft oder tolle Häuserzeilen!


LG, sapf

3

Hallo Anne

Ich lese gern und viel!!!
Dann geh ich noch zum Walken und ich bastel gerne.

Zur Stepp-Aerobic gehe ich auch. Aber das ist kein wirkliches Hobby sondern eher zur Hilfe beim Abnehmen gedacht. ;-)

Jetzt würde ich gern anfangen mit Nähen. Das soll mir meine Mum jetzt mal beibringen. Ich hoffe ich bekomm das hin, da hätte ich nämlich richtig Spaß dran.

Lieebn Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

4

Ich lese, stricke und koche gern, singe im Chor und tanze Modern Dance und Ballett.

LG Claudi

5

Hallo,

ich lese (wenn ein Bißchen Zeit dazu ist) und spiele Fussball wenn ich nicht gerade schwanger bin (fehlt mir im moment ganz schön).

LG Sandra

6

Hallo!

Also, ich reite und singe im Chor... Ansonsten lese ich viel (auch mal draußen auf der Wiese) und fotografiere.

LG
Michaela & Lina

7

hi.

ich mach musik.
ist für mich ein schöner ausgleich.

lg ela

8

Hallo!
Ich spiele Querflöte, auch im Orchester. Die Proben sind Dienstags abends, da schläft Lars schon.
Ansonsten lese ich sehr viel ud gerne (wenn die Zeit reicht...)

LG Uschi

9

Huhu Anne,

steht ALLES in meiner VK!


Dir einen schönen Sonntag und
Gruß M. (die ebenfalls gleich kocht und isst!#mampf:-)#freu)