Waterplay - welches habt ihr?

Hallo,

ich würde unserem Süssen (2) evtl. gerne ein Waterplay kaufen ( er ist eine richtige Wasserratte ), jetzt gibt es da ja unzählig viele.

Könnt ihr mir sagen welches ihr habt und ob es Sinn macht es zu kaufen?

Vielen Dank

1

wir haben das waterplay Genua.
das Niagara finde ich allerdings noch schöner und wäre bei meinen Kids auch jederzeit herzlich willkommen ;-).

LG Kathrin

6

Vielen Dank,

spielen deine Kids viel und gerne damit?

Wasser ist das einzigste womit sich unser Süsser länger beschäftigt und ich würde mich auch sehr für das Niagara interessieren.

Kann man das eigentlich auch im Bad aufbauen, z.B. im Winter?

Haben sich deine Eltern inzwischen aus der Kur gemeldet? Das warst doch du, oder?

lg

8

nicht nur meine Kids spielen gerne damit ;-).
ebenso Mama und Papa #hicks#schein.

Meine Kids können sich wirklich lange damit beschäftigen. Gerade neulich, wo Leonie Schnupfen hatte und das Planschbecken tabu war, haben sie Ewigkeiten hier auf der Terasse gessen und gespielt #freu.
auch wenn Kinder zu Besuch sind, wird das Ding häufig in beschlag genommen #huepf.

würde dann aber auf jeden Fall ein großes Handtuch darunter legen und nicht so viel wassr wie im sommer reintun ;-). dann müsste das auch im winter im Bad gehen ;-).

#danke der Nachfrage #freu. ich war das, genau.
Meine Mama hat sich letzte woche dienstag morgens um kurz nach 9 endlich gemeldet #schwitz.

LG Kathrin

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das große Glück 2 riesen Kisten voller Waterplay für 6 € zu erstehen...in einem FOX-Markt, der nun leider zu ist.....

Die wollte das Zeugs loswerden und es sind wahnsinnig viele Teile darin.....

Aber irgendwie ist das schnell wieder out gewesen....ich finde die Spielmöglichkeiten sind recht begrenzt, bei uns obwohl es mehrer Meter lang ist.

Aber was ich gut finde ist der Staudamm mit 2 Pumpen. und die Wasserrutsche......

Besser finde ich jedoch ein cooles Planschbecken mit Booten....;-)

Mona

3

hey :)


wir haben für luca heute dieses von wader gekauft


http://www.amazon.de/Wader-50915-Knuffieland-Wassersystem-Starter-Set/dp/B00029CZZC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1216063073&sr=1-2

ich find das reicht... is so ein starterpaket, mit zwei booten und autos und so... da hat er sicher viel spaß mit, bekommt er zum geburtsagt. hat 30 euro gekostet

lg

4

Java bekommt morgen zum Geburtstag das Waterplay Niagara von der Oma. Sie hat zwar morgen Geburtstag, die Oma kommt aber erst Samstag. Werde dir gerne berichten, wie es angekommen ist.

5

das wäre sehr lieb von dir wenn du dich melden würdest und berichten könntest wie es angekommen ist

Genau mit dem Niagara liebäugele ich auch.

Wasser ist irgendwie das einzigste mit was sich unser Süsser länger beschäftigen kann.
Da er es in dem Fall ausser der Reihe bekommen würde sollte es schon auch Sinn machen.

lg

7

huhu,

wir haben das Waterplay Niagara:-). Mami und Papi finden es toll#pro#schein. Alessia auch #pro. Gibt (oder gab es#gruebel) es bei Mytoys für 39,95 €. Fand ich nen sehr fairen Preis. Für 70 € hätte ich es glaub ich nicht gekauft;-).

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006) und Laura (*12.03.2008)

10

ja ja ja meine Liebe, da wird das Kind in Mama und papa deutlich :-p.

ist hier aber genauso #hicks.

11

Vielen Dank,

das Niagara würde mir glaub ich auch ganz gut gefallen :-D, und da es bei My Toys gerade günstiger ist überleg ich auch es einfach ausser der Reihe zu kaufen.

Ich wollte hier einfach mal fragen ob es überhaupt sinnvoll ist da 40 € ja auch nicht gerade wenig sind.

Ich würde es halt auch gerne im Winter evtl. im Bad benutzen, bin mir aber unsicher ob das eine gute Idee ist.

Lässt man das Teil am Stück wenn man nicht spielt?

lg

weitere Kommentare laden
16

Ich werde dieses hier meinem Sohn zum Geburtstag schenken:

http://cgi.ebay.de/Aquaplay-520-Super-Set-25-Teile-SOFORTKAUF-PORTOFREI_W0QQitemZ150269419196QQihZ005QQcategoryZ84964QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie gefällt dir das?

LG Anro

17

Hallo,

das sieht ja auch nicht schlecht aus.

Wo ich mir mittlerweile schon mehr Gedanken drüber mache - wo stellt man das Teil hin wenn es gerade nicht benutzt wird #kratz ist ja nicht gerade klein zusammenfaltbar.

Kann man das im Sommer draussen stehen lassen und im Winter dann in Keller oder wie machst du das

lg