Was habt ihr geschenkt nach Schnullerabgabe?

Hallo Zusammen,

meine Tochter hat gestern mittag ohne Schnuller geschlafen und ich bin mächtig stolz auf sie. Heute haben wir nun die Schnuller eingepackt und wollen es auch abends ohne versuchen.

Was hat die Schnullerfee etc. bei euch für ein Geschenk gebracht?

Grüße
Julia

1

Ich würde was schenken von dem ich weiß das Emilia es gerne haben möchte!

LG Sandra

2

Hallo,
mein Sohn hat von der Zahnfee einen Werkzeugkoffer bekommen :-). Er spielt heute noch gerne damit.
VG Daniela

3

Hallo Julia!

Ja wir sind auch seit knapp einer Woche schnullerfrei und wir haben ihr Straßenmalkreide geschenkt #huepf

Das kam bei ihr super an und die Kreide wird bei jedem Rausgehen mitgenommen :-p

LG

cuteS1985 + Alexia 2,5 Jahre alt

4

Hallo Julia,

ich "oute" mich mal mit einem vielleicht pädagogisch nicht ganz wertvollen Geschenk für eine 2-jährige:

Anna-Lena bekam eine DVD vom "Kleinen roten Traktor" #hicks

Sie hatte bereits eine, die ich mal beim "Plus" erstanden hatte und als sie Anfang Mai ziemlich krank war, durfte sie davon jeden Tag ne Folge gucken. Sie war natürlich begeistert. Daher kaufte ich noch eine DVD. Sie darf ungefähr 1 Folge pro Woche schauen....ich denke, das ist noch im Rahmen #schwitz

LG
Anja und Traktor-Junkie Anna-Lena (25 Monate)

5

Ich verurteile da niemanden. Jeder mag sein Kind so erziehen wie er es will ;)
Ich mache auch pädagogisch nicht wertvolle Sachen. Ich besteche mein Kind schon mal mit Schoki...;)

Fernsehen gibt es bei uns nicht, aber deshalb weil ich selbst so gut wie nie fernsehe, daher interessiert es Anna auch nicht.

Ich werde Anna glaub ich einen Besuch in Jolos Kinderwelt schenken. Kreide hat sie schon.

Aber ist eine gute Idee.

Grüße
Julia

6

Hallo,

die Schnullerfee hat uns Perlen gebracht, damit sich Katrin eine Kette machen kann. Hat sie auch und sie weiss heute noch, daß die Kette von der Schnuooerfee ist.

LG Andrea