Holzkugelbahn von Beluga...Zubehör?

Hallo,

mein Sohn wird im Oktober 1 Jahr... wir wollten ihm zum Geburtstag eine Holzkugelbahn schenken.

Ich finde ja die NIC so toll...aber der Preis:-(

Nun habe ich die Beluga Bahn gesehen, die sieht auch toll aus- aber gibt es dafür auch weiteres Zubehör zu kaufen?

Und ist sie nicht irgendwie zu bunt#kratz

Wie "schnell oder langsam" rollen die Teile... so das ein Kleinkind es verfolgen kann?

Ich hoffe jemand kann mir was berichten...

lg

Kibe

1

Hallo,

Bei meiner Freundin und ihren Kids steht die Beluga in der Ecke :-( Wird nicht / höchst selten mit gespielt.

Mein Sohn hat die NIC Medi seit seinem 1. Geburtstag und sie ist immernoch fast tägl. in Benutzung.
Aber der Preis ist wirklich heftig - wir haben die Großeltern zusammenlegen lassen.
Ich kann dir nur zu der NiC raten, die ist superschön und man bekommt sie ja auch gut wieder verkauft :-)

Liebe Grüsse.

Steinchen mit Kids.

2

Hallo,

unser kleiner hat die Beluga Bahn zum Geburtstag bekommen und findet sie toll. Er spielt fast täglich damit.

Ob es weiteres Zubehör gibt weiß ich leider nicht.
Es sind ja 4 Kugeln, ein LKW, ein Clown und so ein Saturn dabei. Bisher hat das für uns gereicht.
Die Teile rollen unterschiedlich schnell. Den Saturn und den Clown kann er sogar "fangen", weil sie etwas langsamer sind. Den anderen Teilen guckt er hinterher.

Zu bunt find ich sie nicht. Die Bahn selbst ist ja naturfarben und nur an den Enden ist jeweils ein farbiges Teil.

LG
regengucker

3

und wie ist die Verarbeitung?

steht sie sicher?

so sieht sie ja toll aus... und vom Preis völlig ok,oder?

4

hallo,

ich gehöre zwar noch nicht hierher aber ich habe schonmal hier etwas gestörbert.

mir gefällt die kugelbahn auch super gut. annika wird sie von uns zu weihnachten bekommen.

lies mal hier:

http://www.amazon.de/review/product/B0007VTEAO/ref=cm_cr_dp_all_helpful?%5Fencoding=UTF8&coliid=&showViewpoints=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending

dort findest du einige meinungen zu der kugelbahn bei amazon.

LG Karin mit Annika *03.Okt.07

5

Wir haben diese Kugelbahn auch schon ein Jahr und ich kann nichts negatives sagen.
Sie ist bei meinem etwas wilderen Sohn auch noch nie umgefallen oder so.

Zusätzliche Laufteile hatte ich bei uns im Holzspielwarenladen gekauft,
ich habe bloss vorher die Breite der Innenbahn ausgemessen.
Bei einem Teil musste ich die Pinne an beiden Seiten etwas abschleifen damit sie vernünftig liefen,
aber sonst haben sowohl die Zubehörteile von Nic als auch von Drewa bisher gepasst.

Liebe Grüsse,
Tanja