Hosen hinten an der Hüfte immer so kurz - kennt jmd das Problem?

Guten Morgen!

Kennt jemand noch das Problem, daß die Hosen der Kleinen hinten zum Rücken hoch viel zu kurz geschnitten sind?
Ich ärger mich grade schon wieder, weil wir so eine schöne Hose geschenkt bekommen haben, die ich unserem Sohn grad das erste Mal anprobiert hab. Es hängt hinten die halbe Pampers raus und eigentlich ist es in meinen Augen eine Hüfthose. Das ist doch total ungeeignet für Kids.
Wir selbst haben erst richtig schöne Jeans von Tchibo wieder zurückgeschickt, weil da genau das gleiche Problem war. Sie waren total schick, haben perfekt gepasst, aber sobald sich unser Kleiner nur mit dem Oberkörper übers Sofa lehnte, hab man hinten fast schon den Po gesehen (und eben die halbe Pampers).
Habt ihr Tipps, wo ich Hosen finde, die anders geschnitten sind?
Wir mussten seit Monaten nicht mehr schauen, weil ich damals eine Baggy-Hose von H&M in verschiedenen Größen gekauft habe und wir noch einige andere Hosen hatten, die jetzt langsam aber sicher zu klein werden.

LG, T.

1

Hallo,

bei jakoo gibts Hosen mit "Windelpopo-Schnitt". Die sind hinten so geschnitten, daß der grooooooooooooosse Popo reinpasst. Gibts glaub ich nur bei den Baby-Hosen bis 92/98.
Mein Kleiner trägt aber noch Bodies drunter, deshalb stört es mich nicht so sehr.

LG
Gul Damar

2

oh, vielen dank für den tipp!! :-)
unser kleiner hat grade größe 92/98 :-)
werde gleich mal schauen!
ansonsten müssten wir halt wirklich für den winter mal wieder nach bodies schauen, denn das unterhemd rutscht einfach oft beim spielen raus und ich finde, der rücken sollte schon schön warm sein.

lg, t.