Spielhaus/Gartenhaus für den Garten, welches??

Hallo, unsere Maus soll zum 2. Geburststag nun so ein Gartenhaus bekommen!

Jetzt haben wir uns für dieses entschieden (entspricht irgendwie nicht 100%ig dem das wir uns bei toysrus ausgesucht haben, aber von der größe her und sonst so im gorßen und ganzen schon), soll bei toys 269 euro kosten!!

Was habt ihr was könnt ihr empfehlen??

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.koeder.de/famosa/800003055-Bv.jpg&imgrefurl=http://www.spielgeschenke.de/index.php%3FcPath%3D45&h=119&w=136&sz=4&hl=de&start=19&um=1&usg=__2b7Gqp02BXJh4Gblourxszq45lQ=&tbnid=0Dbt9M3W71UeQM:&tbnh=81&tbnw=92&prev=/images%3Fq%3Dfeber%2Bspielhaus%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

LG

1

Hallöchen,

find ich toll, aber hätte den Gedbeutel der Oma gesprengt... Ware heute bei Toys #schein und haben das "Rancho" http://www.amazon.de/K-D-Design-RANCHO-SPIELHAUS/dp/B000YCO1SQ/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=toys&qid=1224187751&sr=8-10 allerdings für nur 80 Euro und in gelb/grün/blau geholt, fand ich auch in Ordnung... Wollte nicht soviel ausgeben!!!! #hicks

Grüßle Peggy

2

warum #hicks??? ich finde das reicht völlig und deine Maus wird genauso viel Spaß haben wie in jedem anderen Haus....finde 80 € auch viel Geld...

Lg

Jeanette

3

Ja ich weiss, sind bei Toys rein und die haben doch im Eingang immer alles aufgebaut, Joline hat das Haus gesehen, ist durch die Tür reinspaziert, hat sie hinter sich zugemacht und wollte nicht mehr rauskommen ;-)
Ihr hat es supi toll gefallen und ich freue mich jetzt schon wie blöde auf Ostern wenn wir es aufbauen und Joline damit spielen kann #schein

LG von der fröhlichen peggy

4

Hallo,
wir haben dieses

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=LbJS1h_rLb1S1lcTfFQy3h7hP_e4EzNDd20=?ProductSKU=de_DE-1430133

Die größeren mit Rutsche etc. waren mir ehrlich gesagt zu teuer. Zu dem, was wir jetzt haben, habe ich auf dem Flohmarkt noch eine Rutsche von Big für 20,00 EUR gekauft.

LG

deta