Hausschuhe mit ganz flexibler Sohle????

Hallo,

ich weiß, dass es am gesündesten ist den ganzen Tag über am besten barfuß zu laufen. Wir haben aber in der ganzen Wohnung Fliesen und kaum Teppiche. Meine Kleine hat ohne hin schon immer kalte Hände und Füße. Jetzt habe ich bei Deichman Hausschuhe gesehen die eine ganz flexible Sohle haben.

Was haltet ihr davon?

LG
Jacqueline + Lana 20 Monate, die gerade friedlich schläft und die Mama wohl deswegen Langeweile haben soll!;-)

1


Warum kaufst Du nicht einfach die Fliesenflitzer? Hat Sarah auch und trotz Fliesen immer warme Füße.

LG Sally
#blume

2

Hi Sally,

du meinst diese Lederpuschen mit dem Strumpf praktisch?

Die haben wir und da hat sie auch kalte Füße drin trotz, dass sie dadrunter noch ein paar normale Socken trägt.#kratz

LG
Jacqueline#danke

3

Neee, das sind ganz normale dickere Strümpfe mit einer gummierten Sohle.

Gibts z.B. von Sterntaler!

LG,
Maren

weiteren Kommentar laden
5

giessweinhausschuhe #pro

6

Ich kann Dir auch die Giesswein-Hausschuhe empfehlen, oder, einiges günstiger, "Hüttenschuhe"#pro. Wir haben z. B. einige von H&M, Simon hat immer noch ein ein paar Söckchen drunter, wenns richtig kalt ist passen da auch dickere Socken rein und immer schöne warme Füße. Die trägt er z. B. auch fürs Kinderturnen, sind echt prima.

Wir hatten auch schonmal Hausschüchen von Elefanten, mit ner dünnen Sohle. Die waren an sich schon nicht schlecht, aber irgendwie hatte Simon in denen immer kalte Füße...#kratz und dicke Socken kann man in die net reinziehen...

Liebe Grüße
Nina

7

Hallo

Fliesenflitzer bzw Krabbelschuhe, haben meine Zwillinge auch an, die sind klasse.

viele grüße

Verena mit meinen Zwillingen amelie u tabe die morgen 1Geb haben

8

Lukas trägt schon von Anfang an Polartec Booties von Jako-O.
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=nYp8uQ84uw_DDsjQPPL8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=polartec+booties&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=9856&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=3&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=dd894

Ich finde die absolut super!

LG
Katja

11


Ja, die sind super!!
Ich habe die jetzt schon zum zweiten mal bestellt, da gibts bestimmt keine kalten Füße.
Lassen sich auch prima in der Waschmaschine waschen.

lg Kerstin

9

Hallo,
schade das Du eine Tochter hast hab superschöne Hausschuhe in blau mit wirklich megaflexiblen Sohlen hab sie meinem Sohn jetzt ne nr. größer gekauft weil sie einfach super sind. Er braucht sie für den KiGa. Zu Hause hab ich ihm immer ABS-Socken angezogen mittlerweile flitzt er mit normalen Strümpfen rum und passt bißchen besser auf :-)

ciao

10

Hallo!

Wir haben Bobux Lederpuschen mit Fellsohle innen, wenns kälter wird und auch noch ein Paar Giesswein Schuhe.

Beide mit ganz weicher Sohle, wie barfuß - kann ich nur empfehlen.

Wenn die Schuhe, die du gesehen hast auch eine ganz flexible, weiche Sohle haben, dann sind sie vielleicht auch eine gute Alternative!

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

12

Hallo Jacqueline,

schau mal unter cornelia-martens.de .
Die Lederpuschen finde ich super.

LG
Ute

13

Hallo,

bei Lidl hatten sie jetzt Babysachen, auch Hausschühchen, ganz weich, unsere Kleine läuft super damit.
Ist zwar nix Teures (4,99) aber für im Haus???
Ich find sie super...
Aber diese Fliesenflitzer sind auch super, haben wir auch! Halten auch warm.

LG Jennifer