Playmobil 123, hat jemand Erfahrungen...

Hallo Ihr Lieben,

habe im Laden das Playmobil 123 gesehn und bin nun am überlegen, ob ich Leonie davon was zu Weihnachten hole. Da ich mir denke, da hat sie ja auch lange was von, da es ja nachher auch beim normalen Playmobil mit verwendet werden kann.

Leonie ist dann 19 Monate alt. #huepf

Jetzt würde mich mal interressieren ob welche von Euch schon damit Erfahrungen haben und was Ihr so davon haltet?

#danke schon mal für Eure Antworten.

LG Nicole & Leonie 14. Mai´07

1

Hallo Nicole!

Ich hatte auch zuerst an Playmobil 123 für unsere Leonie gedacht, aber bin dann zu Lego Duplo gewechselt.

Von Playmobil 123 hab ich einfach zu wenig Auswahl gesehen und Lego Duplo hat ja echt super viel.

#kratzHm, 'ne bessere Begründung kann ich Dir so früh am Morgen noch nicht geben!#schein

Liebe Grüße,
Maren & Leonie (12.4.07)

5

Danke Maren,

aber Lego Duplo hat sie auch schon von einer Freundin einiges bekommen und damit spielt sie gar nicht so gerne.
Spielt wenn lieber mit ihren Mega Bloks, die sind so ähnlich wie Lego Duplo. Nur schon früher geeignet.

Die Auswahl ist wirklich noch nicht viel, da es ja noch recht neu ist.

2

Wir haben jede Menge und keinen Interessiert es nur die Eisenbahn von 123 ist hoch interessant. Es spielt auch schon mein Sohn damit (1 Jahr).

Sabrina

8

Das die Eisenbahn interressant ist kann ich mir vorstellen, aber doch bestimmt eher zum auseinander bauen...;-)

LG Nicole

10

Nein eigentlich nicht. Es macht Spass den Zug fahren zu lassen...

Sabrina

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

unser 20 Monate alter Sohn spielt mit Playmobil 123 und findet es toll,da er aber große Geschwister hat und die schon mit dem normalen Playmobil spielen spielt er auch damit.
Angst das er was in den Mund nimmt brauch ich nicht mehr haben,das macht er nicht mehr.

6

Danke,

da bräuchte ich bei Leonie auch nicht mehr viel Angst haben,
da sie auch nicht´s mehr in Mund nimmt.

LG Nicole

4

Hi Nicole,

wir haben das Safarie-Puzzle von 123-Playmobil und sind soooo begeistert.

So wie das nur mit Zebra u.ä. http://www.dooyoo.de/playmobil/6746-spielpuzzle-bauernhof/

Die Figuren können später ins normale Playmobil integriert werden und aktuell puzzelt er einfach total gern und lang.

LG C (ahja in der Spülmaschine hatte ich es auch schon ohne Probleme)

7

Danke,

die Puzzle habe ich mir auch angeschaut und finde sie total Klasse, da sie dann ja auch später von den Figuren was haben und gleichzeitig aber auch was zum Puzzlen haben.

LG Nicole

9

#danke

Werde Leonie dann wohl wirklich einiges zu Weihnachten holen.
Da sie später ja so wie so was von Playmobil bekommen soll, hoffe das sie damit spielt, denke ich das es schon mal ein guter Anfang ist.
Besonders da sie das dann später ja weiter verwenden kann.
Das es noch nicht so viel Auswahl gibt, finde ich nicht so schlimm, wird wohl noch einiges zu kommen. ist ja noch recht Neu auf´n Markt.

LG Nicole & Leonie