harter staubiger Stuhlgang...

Hallo zusammen,

meine Tochter (2Jahre) hat seit einigen Tagen einen komischen, harten, staubigen, sehr dunklen Stuhlgang. Zuerst dachte ich schon, sie hätte meine Kohletabletten gegessen, aber dem ist nicht so. Und anders wie sonst isst und trinkt sie nicht. Ab und an klagt sie (immer nur für einige Minuten) über Bauchschmerzen und heute morgen hat sie plötzlich gekotzt. Hat aber normal gefrühstückt und nichts mehr erbrochen. Turnt auch hier rum, als wäre nichts. (Sie ist aber auch voll hart im nehmen!)

Kennt das jemand? Ich mache mir ja doch schon Sorgen!!

LG, Lea.

1

Hi!

Hört sichnach Verstopfung an. Irgendwann ist "unten" dann so dicht, dass es oben wieder rauskommt.

Ichwürde damit zum Arzt gehen und die Sache abklären lassen. Mit einem Einlauf wird das Problem dann vielleicht schon behoben werden können.

LG und gute Besserung!

Heike

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Wenn sie nicht bis zu dreimal am Tag "groß" machen würde, hätte ich auch auf Verstopfung getippt. Aber wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich mit ihr zum Arzt.

3

mmmh...Vielleicht kommt trotzdem nicht alles raus?

Ich würde das auf alle Fälle ärztlich abklären lassen und vielleicht eine Stuhlprobe mitnehmen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es etwas harmloses ist!

LG
Heike

weiteren Kommentar laden