Kann man Jumbopepacks gegen Einzelpackungen umtauschen? Pampers

Hallo,

ich habe noch 2 Jumbopacks von Babydry 5+ und brauche eigentlich 6er. Weiss jemand, wo man die Jumbopacks zurückgeben kann?

LG Alla und Juri, 2,5 Jahre

1

Hallo Alla,

versuch doch einfach die 5+ zurückzugeben und kauf dann einfach die 6er. Ist denke mal der einfachste weg.

LG Melli

2

Wo werden sie eigentlich regulär verkauft? Ausser Real fällt mir nichts ein.

LG Alla

3

dm
kaufland
handelshof
toys r us

lg yvonne

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
wie groß ist denn dein Juri? Pascal ist auch 2,5 Jahre alt und die 5+ sind ihm noch immer reichlich. Gehen die nicht sogar bis 25 kg?
LG
Nicole

6

Sag dein Mann hat die falsche Größe gekauft und er hat den Bon nicht aufbewart!!

Und dann nimmst du die 6er mit!!

Damit schadest du dem Laden ja nicht ist ja der gleiche Preis ;)

LG