HILFE ganz viele weiße bläschen im Mund....

Hallo,

gerade beim zähne putzen musste ich feststellen das lucy an den lippen (also mehr innen) und im mund (wangen innenseiten, oben und unten usw.) ganz viele komische weiße bläschen hat die aber mehr wie offen aussehen. total komisch und das hab ich noch nieeee gesehen... sie wollte heute den ganzen tag auch nicht wirklich was essen... aber hab das jetzt erst heute abend gesehen und jetzt ist wieder wochenende SUPPPER

wisst ihr was das sein könnte? habt ihr eine Idee???

also beim wickeln heute mittag hab ich auch gesehen, dass dort richtung scheide und popo auch so rötliche / hellblasse bläschen waren und hab mir aber nicht wirklich viel dabei gedacht (hab neue Feuchttücher und dachte die verträgt sie evtl. nicht...)

ohman soll ich morgen in die Kinderklinik???

Danke Euch
Carina mit Lucy *14.11.2006 die gerade erst ins Bett ist

1

ist das vielleicht soor?hatte meine maus auch schon.sah aus als haette sie so kleine weisse floeckchen in den backentaschen.mit infectosoor mundgel gings ganz schnell wieder weg.versuch doch mal bilder vom mundsoor zu googeln, um ein vergleichsbild zu haben.der soor kann dann auch durch den magen-darm-trakt in den windelbereich kommen!

lg nina & felicia 16,5 monate

2

Klingt wie Soor.

Für den Mund: Infectosor Mundgel
Für den Po: Infectosoor-Salbe

Normalerweise müsste das auch ein Apotheker indetifizieren können, sodass Du dir den Arztbesuch sparen kannst.

3

LIEBEN DANK AN EUCH

werde morgen früh in die APO laufen und das zeigen...

LG
Carina und Lucy #liebdrueck

4

hallo Carina,

also ich würde auf jeden Fall in die Kinderklinik fahren morgen und das mal zeigen,da bekommt sie wenn es Soor sein sollte auch die richtigen Medikamente das ist ganz wichtig:-).




Lieben Gruss Anette mit Marvin der auch grad erst ins Bett ist

5

Hallo Carina,

hat Deine Tochter an den Händen und Füßen einen leichten Ausschlag und Fieber? Dann könnte das auch Mundfäule sein. Das klingt schrecklich, ist aber eine "normale" Kinderkrankheit, die durch Tröpfcheninfektion übertragen wird.
Euch alles Gute,
Jo

6

Hallo,

nein das hat sie nicht, ist nur im Mund... und war in der APO es ist Mundsoor!

LG Carina

7

mein leon hat vor kurze mundfäule gehabt und hatte auch im mund so bläschen....hatte hohes fieber bekommen und hat nichts gegessen und kaum getrunken da es sehr schmerzhaft ist.....bekommt man nur einmal im leben und ist eigentlich ein herpesvirus....

8

hallo,

das könnten auch aphten sein - die tun aber auch weh !

lg,
hexe