Mucosolvan Inhalatlösung - wieviele Tropfen sind 2 ml

kann mir das mal jemand abmessen unser Becherlein ist verloren gegangen.

Sabrina

1

Hallo,

also ich habe keinen Saft da und kann es dir auch nciht abmessen. Aber allgemein sind 1ml 20Tropfen. Jedoch weiss ich nicht, ob das bei den Kindern auch so ist. Deswegen ruf lieber mal in der Apotheke an oder beim Kia. Bzw. steht die ml Anzahl nicht in der Anleitung? Dann könntest du dir eine Spritze besorgen, und es so aufziehen....

Lg

2

"1ml 20Tropfen. Jedoch weiss ich nicht, ob das bei den Kindern auch so ist"


????

3

Google hilft -

http://www.chirurgie-portal.de/medikament/mucosolvan-tropfen-30-mg-2-ml-50-ml-bi-pharma-vl-thomae-pzn-743474.html

4

da google ich jeden kleinmist aber da bin ich nicht auf die idee gekommen.

danke

Sabrina

5

Kann ja passieren, manchmal kommt man auf die naheliegendsten Dinge nicht.

Allerdings hätte ich auch große Bedenken, mich auf irgendwelche Aussagen hier im Forum zu verlassen und hätte deshalb schon nach ner möglichst seriösen Quelle gesucht im Netz!

Lg