Alternative zum Kindermüsli von Alnatura (DM)???

Hallo,

seit 3 Monaten bekommt Julian abends das oben genannte Müsli mit Naturjoghurt zum Abend.

Er liebt es über alles und isst seitdem auch gut abends, was bei Brot mit Belag nie der Fall war.

Das Müsli ist echt toll und schön klein gemixt, leider ist der nächste DM weit entfernt, so dass ich nur selten dazu komme Nachschub zu besorgen.

Gibt es auch Alternativprodukte???

Liebe Dank#klee

Nicole und Julian.

1

Ja, du könntest Müsli selbst mixen (Haferflocken und z.B. ungeschwefelte getrocknete Früchte) und dann mit dem Pürierstab ganz fein schroten.

LG C

3

Das war natürlich auch mein Gedanken, aber so richtig funktioniert hat das bei mir nicht.

Ich habe ich einen ganz normalen Pürierstab verwendet.

Nicole.

2

hallo,

ich kaufe das babymüsli von holle. das gibt in den meisten bioläden.

lg sonja

4

Dann werde ich dies auch mal probieren bzw. mein Kleiner, einen Bioladen haben wir hier im Dorf.

Danke!!!!

Nicole mit Julian, der mit warmen Müsli im Bauch gerade eingeschlafen ist.

5

Hallo.

Mit 15 Monaten mochte mein Sohn gern zarte Haferflocken mit Rosinen und frischen Obststücken.
Angefangen hab ich mit Schmelzflocken von Kölln und dann normale Haferflocken, aber eben die kleineren.

LG

6

Mein Sohn isst ganz normales Müsli ... also kein spezielles Kindermüsli !

7

hallo,

mein sohn ist seit eh und je zum frühstück milupa bio 7korn getreidebrei. anfangs nur disen mit halb wasser, halb milch und mit bio apfelmus ohne zucker vermischt. als er älter wurde, habe ich nach und nach richtige bio vollkornflocken untergerührt. mittlerweile 1:1.
durch die warme milch/wasser werde die flocken auch bissl weicher. dann immer noch das apfelmus und wie er wünscht früchte oder auch ab und an rosinen rein.
ist finde ich ein ausgewogeneres frühstück als einfach nur brot mit irgendwas.

lg,

schullek