Welcher Buggy von den beiden ist besser?

Hallo,

laut euren Erfahrungen ist der MacLaren Quest Mod


http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=61233486959-31860&ls=d&ssl=&query=MacLaren+Buggy+Quest+Mod+Charcoal



oder der MacLaren Quest Sport besser (nicht direkt wegen der Optik eher wegen der Qualität)?


http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=5_LbxxQHTMIZx12CZe-8rngN9ccgmkFbYXzV19ROw7KUrQ3AckTCAIGxw7KUra4t8zDhCuMN?ArticleNo=213390&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=


Ich hab echt gaaaaaar keine Ahnung welcher Buggy generell am Besten ist... Der Peg Perego Pliko3 ist uns zu klobig da kann ich bei meinem Teutonia bleiben und den Quinny kann man nicht verstellen. Habt ihr noch andere Vorschläge?


Liebe Grüße

Jessi mit Amy


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Sorry aber ich finde beide nicht gut. Die Räder sind total mini, da wird kopfsteinpflaster schon zum Problem und vorallem fehlt der Bügel mit Durchrutschschutz. Immer das Kind festschnallen ist irgendwann auch nichts mehr und dann rutschen die kleinen gern vorne raus.
Das dir der Pliko zu groß ist kann ich verstehen.
Den perfekten Buggy gibts leider nicht. Wenn ihr was besonders kleines wollt und selbst auch nicht besonders groß seid ist vielleicht der Moon Kiss was, da sind wenigsten die Räder etwas größer. Allerdings hab ich noch keinen Buggy gefunden der wirklich nen Kinderwagen ersetzen kann:-(

Grüße
Lieserl

3

Hallo,

"Die Räder sind total mini, da wird kopfsteinpflaster schon zum Problem"

Das ist bei den MacLaren-Buggys überhaupt kein Problem, trotz der kleinen Räder kannst Du den sogar einhändig über Kopfsteinpflaster schieben, so stabil fahren die.

Gruß,
Julia

4

Wenn du meinst - ich hab da andere Erfahrungen gemacht;-) Ja, mit einem MClaren Buggy...

2

Hallo,

wir haben den MacLaren XT und sind absolut zufrieden. Von der Qualität sind ja alle MacLaren sehr gut. Unser hat allerdings die etwas größeren Reifen, Kopfsteinpflaster, Waldwege usw. sind kein Problem. Bei den kleineren Reifen, weiß ich es nicht. Bekannte haben diesen aber und haben bis jetzt auch noch nichts negatives berichten können.
Das der Bügel vorne fehlt, finde ich persönlich besonders gut. Dadurch ist er kleiner zusammenlegbar. Bei meinen beiden Großen Kindern hatte ich eine Karre mit diesem Bügel und bin jetzt froh, ihn nicht mehr zu haben. Aber das empfindet halt auch jeder anders.

LG, Anja

5

Wir haben auch den Moon Kiss seit 3 wochen sind eigentlich zufrieden nachteil mein mann mit 174cm für ihm is der buggy fast zu nieder zum fahren für mich ich bin 157cm ist der buggy perfekt.

2 Nachteil der korb is schlecht angebracht und sehr klein.
Sonst sind wir super zufriedn handlich ,wendig ,ned zu groß gut zu fahren auch bei steinen räder größe passt bleibt ma auch nirgends stecken #pro

6

Hallo,

ich habe keine andere Alternative vorzuschlagen, da ich ein großer MacLaren-Fan bin und selbst den TRIUMPH habe ... der QUEST ist ja noch mal ein bißchen teurer und komfortabler.

Die beiden QUEST-Modelle dürften sich nicht groß unterscheiden.
http://www.maclarenbaby.com/europe/index.php?option=com_content&task=view&id=192&Itemid=88889240
Es scheint einfach nur ein Unterschied im Design zu sein ... die Ausstattungsmerkmale sind gleich.

Dieser Händler, sehr zuverlässig, auch bei eBay aktiv, macht sehr gute Preise für die 2008er Modelle:
http://www.kiddies24.com/shop/buggyssportwagen-c-18.html

Gruß,
Julia