Buggy-Frage die 100ste: Avanti Jogger Moving light?

Hallo,

ich bin immernoch auf der Suche nach einem kleinen leichten und - ich gebe es zu - auch gut aussehenden Buggy. Ich mag diese mit den vier Doppelrädern gar nicht, daher eher Richtung Jogger.

Eigentlich finde ich den Zapp ganz toll, aber der ist mir zu teuer und mein Sohn ist mit 1,5 Jahren für diesen Buggy noch zu "klein" (keine Schlafposition, keine Federung). Die Alternative, der Moon Fit, bekommt überall schlecht Kritiken hins. der Verarbeitung. Nun habe ich diesen hier gefunden: http://www.rotalis.biz/Kinderwagen/Jogger/Avanti-3-Rad-Jogger-Moving-Light-nature-black::669.html.
Kennt den jemand oder hat ihn sogar? Taugt der was?

Mit meinem Teutonia Primus, den ich eh über alles hasse (ich mag überhaupt keine Kinderwagen, Buggys auch nicht, aber der Kleine will halt nicht immer getragen werden) nimmt fast den ganzen Kofferraum unseres Kombis (!!!) ein, so geht das einfach nicht, ich brauche was kleineres!

Habt ihr Tipps?

LG, Elvi

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo!

Der hat eine super niedrige Rückenlehne. Verarbeitet ist er wesentlich schlechter als der Moon.

Grüße
Lieserl

2

... Verdammt :-(.

Also doch Moon? Oder lieber Zapp? Ich will/ brauche einen wirklich kleinen...

Danke für den Hinweis.

Gruß, Elvi

3

Ich hab den Moon. Von der Verarbeitung ist der echt in ordung. Aber auch bei dem ist die Rückenlehne niedrig, die Schieber auch (bin 1,77 und mir sind sie viel zu niedrig) der Korb ist auch super klein.
Wir haben ihn nur im Auto für Kurzstrecken - dafür ist er ok.

Grüße

weiteren Kommentar laden