Hat jemand Erfahrung mit dem Puky Wutsch ???

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben :-D

Ich habe eigentlich nach einem Dreirad für meinen Kleinen (fast 17 Monate) geschaut, da bin ich auf diesen Puky Wutsch gestossen und finde den eigentlich echt toll, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das vielleicht Unsinn ist und ein Laufrad besser wäre!

Für Eure Antworten schon mal lieben Dank
JEanette1212

1

Hallo,

also wir haben das Wutsch gekauft, als unser Großer ca. 1,5 Jahre alt war. Das kann ich nur empfehlen. Er ist mittlerweile 3,5 Jahre und fährt hin und wieder immer noch damit herum. Wenn unser Kleiner so weit ist, wird er es sicher auch so lieben.

Viele Grüße

Nicole

2

hallo, das wutsch ist toll und eine vorstufe des laufrads. mein sohn ist damit von etwa 1 1/2 bis 2 fast täglich gefahren und dann gleich aufs große laufrad gewecshelt. danach hat er es drin noch bis er drei jahre alt war benutzt. es ist klein, aber stabil, wendig und vor allem auch leicht. dein kleiner kann damit fahren und wenn er nicht mehr mag, setzt du ihn in den buggy und das wutsch obendrauf. so haben wir es immer gemacht und mein sohn ist teilweise ganz schön lange strecken damit gefahren.

lg,

schullek

3

wir haben auch das Wutsch und es ist jeden tag volle Tour im Einsatz!
Selbst die Große sitzt ständig drauf!

Lohnt sich absolut (und lässt sich ausserdem wieder gut verkaufen)#


LG Tina

4

Unser kleine hat das wutsch zu Weihnachten bekommen und ich kann es wie meine vorschreiberinen auch nur empfehlen.....

Die kleine ist richtig glücklich damit;-)

5

Hi Jeanette,

erstmal fettes sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab #hicks
Lotte hat den Puky Wutsch zu Weihnachten bekommen und düst damit durch die Wohnung (sie ist noch ein paar cm zu klein). Im Frühjahr kommt er dann mit raus. Laufrad finde ich persönlich ja zu gefährlich. Tim hatte nie eins. Er hatte ein Dreirad (wo wir immer schön schieben konnten ...) und mit 2,5 Jahren hat er den Puky Roller bekommen, damit fährt er noch immer. Jetzt am Sonntag zum Geburtstag gibts dann ein Puky Fahrrad.

Gehts Euch gut?

LG Anne

6

Hallo,

meine Kinder sind begeisterte Pucky-Wutsch-Fahrer.

Meine Kleine hat ihn zum 1. Geburtstag bekommen und fünf Monate später hatte die Große ihren 3. Geburtstag, und als ich sie gefragt hab, was sie sich wünscht: einen PuckyWutsch.

Ich finde ihn auch gut. Er ist klein, auch in der Wohnung gut zu benützen. Wenn er mal umfällt, ist er nicht sehr schwer, und auch für eine Einjährige wieder gut aufzugeben.

Alle Kinder, die bei uns zu Besuch sind, sitzen auch mal drauf.

Hab ihn übrigens nicht gebraucht bekommen.

Gruß
Andrea
mit Ramona 3 und Christina 20 Monate

7

Mit 17 Monaten war mein Sohn (jetzt 22 Monate) schon fast zu alt für den Puky Wutsch.
Er hat ihn mit 13 Monaten bekommen und es war für ihn die Vorstufe zum Bobby Car. Damit hat er dann gelernt, wie er die Füße beim Bobby Car bewegen muss. Jetzt ist der Puky Wutsch für ihn zu langsam und quietscht auch ziemlich (wollte damit mal zum Händler wegen Garantie) Allerdings fahren wir damit auch nur draußen.

Falls Du was für drinnen suchst www.holzinnsel.de (swing goo) Die Schaukelpferde kann man auch abmachen vom Untergestell, dann haben sie Räder. Super toll, super teuer. Haben uns auf einer Messe dazu überreden lassen für € 80,-, für 99,- hätte ich sie nicht gekauft. Ist aber immer noch der Hit, das Geld hat sich gelohnt, zuerst als Schaukelpferd und nun mit den Rädern.

Der Puky Wutsch hat bei uns vor allem die Nachbarskinder begeistert, die so etwas bisher noch nicht gesehen hatten.
Nun steht schon das Laufrad in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Bisher war allerdings der Bobby Car noch DAS DING überhaupt, besonders weil er einen Anhänger hat!