Wo gibt es Karottensaft ohne Honig und Zitrone?

Suche einen Discounter der Karottensaft pur verkauft. Alete hat zwar puren Saft, ist mir aber zu teuer.


lg Susanne

1

Bei aldi, oder?

2

Weiß nicht? Könnt aber mal vorbeifahren, dann weiß ich es.;-)
dacht das der Aldi Karottensaft mit Honig ist #schwitz

Ab wann darf man denn Honig geben? Julian ist 17Monate. Dachte das purer Karottensaft besser ist.


glg Susanne

3

Ich meine auch, dass der Aldi Karottensaft mit Honig ist.
Aber da dein Kleiner doch schon über 1 jahr ist, könnte er doch auch schon Honig essen.

LG, nene

4

Hallo Nene,

danke für deine Antwort, bin mir mit Honig total unsicher, aber eigentlich spricht ja wirklich nichts dagegen und ich bräuchte nicht immer den teuren Alete Saft kaufen...

glg Susanne

5

nur als babysaft, sonst ist über all honig mit drin.

6

Vor einigen Jahren hatte Reichelt eine Eigenmarke, die Karotte-pur war. Aber ob das immer noch so ist #kratz

7

Netto hat puren, der schmeckt auch viel besser. Manchmal gibt es auch Möhre Banane, das bekommt die Eule aber nicht!!!

















Den trinkt die Mama ganz alleine :-)

10

mmmmhhh lecker ,den mag ich auch - Aldi hatte den mal vor Jahren im Sortiment... Nun aber nimmer.

Da werd ich doch glatt mal zu netto reinhuschen und schauen.

Danke für den super Tipp!


glg Susanne

8

Discounter wüßte ich jetzt nicht, das da einer komplett ohne Zusätze hat, obwohl die "Zusätze" ja mit über einem Jahr auch nicht schlimm sind (würde den Saft aber immer stark verdünnen, weil sonst einfach viel zu kalorienreich ist).
Alternativ kauf doch einfach beim DM den Karottensaft von Babylove, der ist in jedem Fall deutlich billiger als der von Alete!

LG
Tanja

p.s. Alternativ fällt mir noch ein doch mal in einem guten Getränkemarkt bei den Gemüsesäften oder in einem Bioladen/Reformhaus zu schauen, ob die dann aber billiger sind .....?

9

Hallöle, der von DM (babylove) hat keinen 100prozentigen Saft, nur mit Zitronensaft versetzt. Das ist mir aber zu heikel...

glg Susanne

11

ich habe bis jetzt auch nur den von Kinella gefunden. 100% Karotte. Habe bei Kaufland 0,85 Euro für einen halben Liter bezahlt. Den soll es aber auch bei anderen Ketten geben.

weiteren Kommentar laden