Stirnthermometer von Lidl kaufen?

hallo?

in der nächsten woche gibt es bei uns im lidl ein ohr-stirnthermometer für 9,99€.
kann man das für diesen preis bei lidl kaufen oder ist es totaler schrott?

lg haasi79 + lenja (18mon)

1

Also ich würde mir ehrlich gesagt so etwas nicht kaufen.

Die Temperatur im Po zu messen, ist glaube ich, am besten.
Wenn die Kinder größer sind unterm Arm #kratz

Lg, Claudia

2

Wenn ich bedenke, daß meine Tochter manchmal einen knalleheissen Kopf (vor Anstrengung) ohne Fieber hat, dann würde ich das eher nicht kaufen. :-D

3

Hallo!

Ich kann Dir davon nur abraten. Wir haben es zur Geburt unserer Tochter auch gekauft. Aber es bringt absolut nichts. Wenn man mehrmals die Tempi misst kommen immer unterschiedliche Werte dabei raus.

Wir haben uns jetzt ein ganz einfaches Thermometer aus der Drogerie gekauft und das funktioniert super.

LG

Loelemaus

4

hallo,

ich würde dir auch abraten.
Ich habe es damals bei Aldi gekauft und es misst total ungenau. Es kommen immer unterschiedliche Werte raus.

Hab jetzt wieder ein digitales aus der Apotheke und das ist super.

lg kati und tobey (19Monate)

5

kommt drauf an, was Du erwartest...

wir haben ein Ohr-Stirnthermometer von Schlecker und nutzen es relativ häufig.
Ich habe aber auch nciht den Anspruch eine genaue Messung zu haben. Ich nehme das als Richtwert. Gerade nachts ist es super praktisch, wenn ich nur mal unbemerkt checken will, ob er Temperatur hat.

Hin und wieder hab ich das Gefühl er ist warm und dann messe ich nach und entscheide dann, ob ich richtig messe, oder es einfach weiter beobachte...

Leider ist das Ding jetzt kaputt, da mein Sohn es vom Schrank gefegt hat, also danke für den Tipp, wo ich nächste Woche eins bekomme ;-)