Heiserkeit 19 Monate

Hallo !

Mein Kind ist 19 Monate alt und seit heute früh heiser ? Hatte jemand gleiche Erfahrungen machen können ? Was hat das evtl. (!) zu bedeuten und was kann man tun ? Ansonsten ist mein Kind fit (kein Fieber, keine Krankheitsanzeichen #huepf )

kiwi1896#klee

1

Lana war so stark heiser (mit 14 Mo), dass sie gar keine Stimme mehr hatte. Was uns geholfen hat war der Flechtenhonig von Weleda, den haben wir ihr in der Apo bestellt

GUTE BESSERUNG

GLG

2

Danke für die Antwort. Der Honig ist bestellt.
Wie lange hattet ihr den eingenommen und wann hat sich Besserung gezeigt ? #schein

3

Hi,

hatte meiner auch grade. War irgendwie wohl eher was neues für die Lautbildung, so von wegen Kehlkopfumbau, -training oder ähnliches.

Zumindest quasselt er jetzt wieder ganz andere Sachen und kann neue Geräusche machen z. B. das Grunzen vom Schwein - voll süß!

Bei uns wars auch nach zwei drei Tagen wieder von alleine weg.

Alles Gute,
Alex