Erfahrungen und Meinungen zu Aldi Windeln

Hallo,

wollte mal wissen wie eure Erfahrungen und Meinungen zu Aldi Windeln sind. Hatte heute Emelie eine umgemacht von einer Freundin und fand die jetzt auf den ersten Blick ganz gut.

Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht und wieviele sind in einer Packung zu welchem Preis.

lg
Melanie

1

Hallo,

ich nehme keine anderen. Bin total zufrieden damit. Hab meine Große damit gewickelt und meine Kleine auch.

Es ist noch nie eine ausgelaufen.

Glaub es sind bei den 4ern 80 Stück drin. Kosten tun sie bei Aldi Süd 7,45 Euro.

Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß
Andrea

7

ne die kosten um die 11 Euro.

Nicht nur 7,45.Da vertust du dich.

Bei Aldi Nord sind ca 80 Stück drin und kosten 11,??

20

Natürlich kosten die 7,45 €.
Bei Gr. 4 sind 80 Stück drin und
bei Gr. 5 sind 74 Stück drin.
Bei ALDI SÜD-wohlgemerkt!
Jana

weiteren Kommentar laden
2

Hallo...

finde sie eigentlich gut, aber sie passen unserem Sohn von der Passform zur Zeit nicht.
In der Größe 5 sind knapp 80 Stück für 11,99€

Ich spreche von Aldi Nord



LG

3

Hallo!

Benutzen auch oft Aldi-Windeln und ich finde sie gut.
Der Preis stimmt und uns ist auch noch keine ausgelaufen oder so.
Fiona hatte bisher auch nie einen wunden Popo (Weiß nicht genau, ob das auch damit zu tun hat...#kratz

Viele Grüße
Yasmin

4

Nabend!
Da will ich doch auch mal was zum Besten geben ;-)

Ich nehme seit geraumer Zeit die Windeln von Aldi-Nord, und ich bin total zufrieden! Nachts trau ich mich das irgendwie nicht, da nehme ich noch immer Pampers Baby Dry.
Bei Aldi-Nord gibts die 5-er Windeln für 11,99 EUR mit 70 Stk. die Packung. (4er 80 Stk. und 3er 90 Stk.). Sind absolut vergleichbar mit Pampers und natürlich (abgesehen von eventuellen Angeboten und Gutscheinen) wesentlich günstiger

LG Ela-Ol

5

Hups, da hab ich mich in meiner Angabe vertan..... ;-)

6

Ha, nun steh ich ja doch nicht mehr allein da mit meiner Meinung zu den Aldi-Windeln. Da kann es ja doch kein Gerücht sein, wenn andere die auch für sicher und trocken halten!

Die sind gut und günstig, wir kaufen diese auch sehr oft

8

wir haben sie auch immer-aber wir holen sie nicht bei Aldi sondern beim Windel LKW;) da sind sie dann noch mal nen Tacken billiger weil oft Fehldrucke.
Und in 90 % aller Fälle sind die eben von Aldi.
Wir hatten aber auch schon von Lidl welche (die es dann beim Windel LKW gab)
Habe jetzt für 168 Stück 18 Euro bezahlt.

Und Aldi Windeln werden von Moltex hergestellt.
Der Windel LKW verkauft nämlich ausschliesslich Windeln von Moltex.

Wir lieben sie,Pampers kommt dagegen nicht an.
Preislich wie qualitativ.Und es geht auch viel mehr rein als in diese überteuerten Minipampers bei denen man immer ne Größe mehr braucht als angegeben.


LG Tina

15

Das finde ich interessant....
Wir haben auch lange Zeit beim Windel-LKW eingekauft, aber wir hatten jedes Mal andere Windeln !!!????

Sehr seltsam.....

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

9

Hallo,

wir benutzen bis auf einige wenige Ausnahmen ausschliesslich Pampers.

Die Oma war vor ein paar Monaten eine Packung Windeln von Aldi Nord mitgebracht. Ich finde sie furchtbar. Der Po ist richtig nass u. sie laufen auch schnell aus.

Für uns waren sie nichts - wir haben sie dann hauptsächlich morgens als 1. Windel angezogen, da er kurz darauf eh sein Morgengeschäft erledigt hat :-p damit wir die Packung noch aufbrauchen.

VG
Bianca

10

Hallo!

Wir nehmen auch Aldi Windeln. (Aldi Süd)
Sind super zufrieden damit!

Wir haben auch manchmal Pampers und manchmal von DM welche aber meistens vom Aldi. Wo wir eben grad einkaufen...

Nachts bekommt Jonas nur Aldi Windeln an weil die länger dicht halten als die Pampers - zumindest bei uns...

Bei Hannah wars genauso..

LG Anna

11

Was den preis betrifft, keine Ahnung.

Ich bin von aldi Windeln begeistert !!!!!!!!!!!!!

Wir haben zuerst (wie alle) pampers benutzt.. NUR...das ding ist ständig ausgelaufen...über den Preis müssen nicht reden .-(((((

Dann war ich am rumprobieren...Und am Ende isnd wir bei Aldi geblieben und sind sehr zufrieden damit.

MD

Meim Mann finanzierte damals einen Hersteller, der für alle Discounter windeln herstellt. Der discounter sagte, dass die Pampers zu allen anderen einfach vorraus sind, dass sie einzigartgie Technologie haben etc.

Alle anderen sollten gleich sein, nur sie werden anders bedrückt. d.h. egal was du sonst kaufst, ist es dasselbe..

Hm, was utzt mir die neueste Technologie, wie die Windeln einfach nur zum Weinen sind...
ich bleib bei aldi..und das nicht wegen dem preis..!!

LG MD