Halbsandalen oder normale Sandalen für den Sommer?

Mein Sohn braucht nun neue Sandalen, hat voll den Wachstumsschub gehabt. Nun meine Frage: welche sind den besser - ganz normale Sandalen wo vorne offen sind oder so Halbsandalen wo vorne zu sind ?! Er ist jetzt 2 1/2 Jährchen alt. Ich kann mich da nicht entscheiden - weiß nur dass er wieder Geox bekommt ;-)

1

Mein Sohn ist 22 Monate aber ich denke auch gerade darüber nach, welche Art Sandalen ich ihm nächste Woche kaufe ...

2

Vorn zu.
Ist doch sicherer...

Und in Geox schwitzt man doch eh nicht.... :-)

Lg,
Sandra, dessen Sohn auch wieder Geox kriegt...

3

so viel offen wie nur möglich ;-)
ich mag es auch nicht wenn ich heiße schwitzige füße im sommer habe, und mein sohn hat eh ständig heiße füße #augen
was andres ist es natürlich wenn sie auch zum bobby car fahren herhalten müssen, dann vorne zu ;-)
mein sohn fährt nicht bobby car, daher ist es bei uns nicht wichtig ob sie zu sind

4

Also meine Tochter (2 1/2) hat schon im Sommer 2008 offene Sandalen getragen...

"Sicherer"... häh???

Jetzt trägt sie auch schon Flipflops :-)
Aber nur fürn Garten... auswärts halt unsere normalen Sandalen, vorne natürlich offen...

lg

5

normale, haben wir jetzt schon seit einen mon., die sind super, von so zuen halte ich nichts, da kann man auch schuhe anziehen. sie ist 17 mon

6

Hallo,

Hannes ist 19 Monate alt und wir haben uns diesen Sommer für die Sandalen mit Zehenschutz von Richter entschieden. Einfach fürs Bobbycar und Wutsch fahren optimal.

Viele Grüße
Steffi mit Hannes