Serengetipark??? frage hab

Guten morgen ihr Lieben,

sagt mal, wart ihr schonmal mit euren Zwergen im Serengeti Park?

Wir wollen am Samstag dort hin.#huepf#huepf

Wir wollten eigentlich den Buggy mitnehmen um halt nicht alles so schleppen zu müssen ausserdem kann es sich Maiko wenn er müde wird oder sich ausruhen will bequem machen.

Jetzt ist meine Frage, kann man den Buggy irgendwo verstauen wenn man die Bustour oder den Safaritrip macht? Es Ist doch sicherlich nicht so viel Platz im Bus das man den mitnehmen kann???#schwitz

Im Internet hab ich auf der Homepage dazu nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen #schein


Wünsch euch nen sonnigen Tag!

eure Kathrin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Kathrin

Wir waren ende April im Serengeti Park, und es war einfach toll.
Wollten auch mit dem Bus durch das Gelände fahren, aber leider hätten wir unseren Wagen nicht mitnehmen können.

Wir sind dann eben mit dem Auto dadurch gefahren.
Die meisten fahren sowieso mit ihrem Auto dadurch, ist alles halb so wild ;-)

LG und viel Spass :-)

Tanja mit family

2

Seit ihr mit eurem eigenen Auto durch gefahren??? Das würde mein Mann nie machen ( er liebt sein Auto #cool#augen#klatsch#schwitz )
oder konntet ihr euch da ein eigenes mieten?

3

Also da selber mieten, geht wohl nicht.
Die Tiere sind aber so daran gewöhnt, die machen ehrlich nichts.
Und es fahren da auch jederzeit Ranger rum und passen auf.

Bei uns hat es sich lediglich ein kleiner Affe auf unserer Motorhaube bequem gemacht ;-)
Und er hat nicht mal einen Kratzer hinterlassen.

Oder ihr mietet euch einen Wagen bei euch, und versichert den gut ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
wir sind jedes Jahr im Serengeti-Park.
Der Bushaltestelle für die Tour liegt direkt am Parkplatz für die Besucherautos.
Wir haben immer den Buggy erstmal im Auto gelassen und das Kind während der Bustour auf den Schoss genommen.
Der Bus kommt auch genau an der Abfahrtsstelle wieder an. Dann sind wir die paar Meter mit dem Kind auf dem Arm oder an der Hand zum Auto gegangen und haben unsere Sachen geholt!

Wenn ihr die Bustour macht, dann setzt Euch nicht oben hin sondern unten, direkt hinter den Busfahrer: Der Busfahrer füttert während der Fahrt die Tiere. Und dann kannst Du z.B. sehen, wie die Giraffe ihren langen Hals zum Bus reinstreckt, um dem Busfahrer aus der Hand zu fressen!

11

ohhhhhh, danke für den Tipp! Werden uns dann direkt hinter ihn hinsetzten ( wenn wir nen Platz kriegen! )

12

Der Park hat unglaublich viele Busse. Sobald einer voll ist und losfährt, rückt der nächste schon auf.

Lieber einen Bus wegfahren lassen, wenn man nur noch "schlechte" Plätze bekommt und dann einfach den nächsten nehmen.

13

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte mal fragen, wo der Park ist??

Liebe Grüße

14

Hallo,

der Serengeti-Park ist in Hodenhagen....

Wir sind im Urlaub dort - freuen uns schon jedes Jahr!!!

Gruß

Jasmin