Nach wieviel Minuten löst sich ein Zäpfchen auf?

Hallo,

unser Kleiner hat wieder schlimm mit Bronchitis und Luftnot zu tun. Waren heute beim Arzt. Wir sollten ihm dann daheim ein Rectodelt geben. 15 Minuten nach dem Zäpfchen hat er sein großes Geschäft gemacht, hab auch ein wenig geschaut aber das Zäpfchen nicht mehr gesehen. Hoffe also es hat sich aufgelöst.

Wißt ihr nach wieviel Minuten sich die Dinger auflösen?

Geschnauft hat er nämlich noch ganz schön. Hoffe morgen ists besser sonst droht uns leider die Klinik.

LG Marlen

1

Hi,

ich glaube, länger als fünf Minuten brauchen die nicht.

Hast du mal eins zu lange in der Handgehabt?
Die "schmelzen" wahnsinnig schnell!

Wird wohl größtenteils schon im Kreislauf sein!

LG
Sheep

2

Danke für die schnelle Anwort. Da hoffen wir mal das beste.

Ein wenig besser klingt er jetzt nach dem inhalieren auch. War ja vorher ne unbedingt.:-(

LG

3

hallo,

also wir haben das problem öfter. grundsätzlich wenn ich ihr ein zäpfchen gebe, macht lia ihr großes geschäft. hab daraufhin vor ein paar wochen beim kinderartz angerufen. der hat gesagt, das alles was innerhalb einer halben stunde nach einführen wieder raus kommt,neu gegeben werden muss.

hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

lg
silke mit lia